Beiträge von Aurelie

hallo,
    hab da so ne ähnliche frage: wenn ich mit dem handy unterwegs bin und zb in der stadt bin, wos hotspots gibt (soweit ich weiß,kann sich da ja jeder einwählen), kann ich mich dann einfach einwählen?! besteht da die gefahr, dass jemand auf mein handy kommt und zb sms lesen kann oder auf meine kosten telefonieren oder sowas?! also tut mir leid, wenn die frage doof is, aber bei bluetooth gabs ja sowas und ich weiß jetzt nicht wirklich wo dann da der unterschied ist.
    und wenn zb ein wlan kostenpflichtig is, erfahr ich das sofort (also muss ich das bestätigen) oder steht dass dann irgendwann auf miener telefonrechnung?!

hoffe ihr schlagt euch jetzt nicht den kopf an die wand ;)

hallo,
    hab jetzt ewigkeiten hier auf der seite gesucht und teilweise bin ich auch fündig geworden. aber 2 fragen hab ich noch (falls diese fragen schon anderswo beantwortet wurden, bitte sagen):
    - gibts die headsets zum telefonieren im auto nur noch in bluetooth version, nicht mehr die altmodische variante mit kabel?! oder is im stereoheadset ein mirco integriert?!
    - ist beim n95 8gb standardmäßig ein ladekabel fürs auto mit dabei?! weil soweit ich das hier im forum gelesen hab, gibts das beim n95.

liebe grüße

hallo,

hab da mal ne frage, weil bei mirandagrad gar ncihts geht...

mit miranda sollte ich doch eigentlich mit einem kleinen pop up fenster darüber informiert werden, wenn zb jemand mein away text liest... leider gehen bei mir gar keine pop ups fenster auf, es gibt nur so n nervigen ton von sich... am anfang gings aber...

kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstell?!

lg eli

ps: selbst wenn ich auf "vorschau" geh, geht kein fenster auf.

hmmm, also eigentlich gehts mir darum, dass 10 bestimmte nachrichten wieder auf die web adresse kommen und eben ohne mir die selber zuzuschicken... hat mehr ne sentimentale bedeutung als ne logische... hmmm :(

@öle wo is denn da "einstellung" bei outlook?!?

ojeeee, geht da wirklich gar ncihts?! das is ja total doof...

und wo stell ich das ein?!

hab auch noch n anderes prob, bei web hats die maisl immer ganz normal angezeigt und beim outlook sind da zwischen den texten immer ganz viele zeichen, die den ursprümglichen text sehr schwer zu lsene machen, kann man das wieder wegbekommen?!

hallihallo,

also, ich hab da mal ne frage und zwar:
    ich hab miene emails vn web.de auf outlook übertragen und nun musst ich schockiert feststellen, dass alle emails von der web.de adresse geklöscht waren und nur noch bei outlook sind.. kann man die irgendwie wieder auf web.de kopieren?!?

wenn ja wie ?!?

liebe grüße Eli

hallo

mal ne frage:

wenn ich aus dem ausland ne sms nach deutschland verschicke, was kostet das?
    bei o2 hab ich nicht wirklich geblickt, da steht was von zb. 32 cent und dann nochmal den preis einer sms in deutschlang... wären das dann 51 cent oder nur 31 cent wenn man diese 100 freisms hat?!? (also dass der presi der deuscthland sms von den 100 frei sms abgebucht wird)

ich hoff jemand versteht was ich meine...

lg

hallo

ich bin verzweifelt, kann mich nicht mehr in men icq einloggen... kann auch kein neues passwort anfordern, nichts mehr geht... aber neue nummer anfordern kann ich auch nicht, weil ich ja dieganzen nummer aus meiner liste nicht weiß...
    vor 10 h gings noch und jetzt heute morgen geht gar nichts mehr...

BIIIIIIIIIIIITTE helft mir...

kann ich das ncht irgendwie wieder retten???