-
Hallo!
Sorry Jungs, aber muß es wirklich sein, dass man einen so elend langen thread hat wie zum Beispiel den vom P800 wie soll ich denn da jetzt etwas draus erkennen können?
Wollte mich mal informieren was es alles so kann ob Internetseiten dazu gibt und wann raus kommt!
kann mir vielleicht jemand dies zusammen fassen?
Vielen Dank
MfG
Andre
-
Kann es sein das man von der Seite aus direkt zu talkabout weitergeleitet wird?
-
Ich denke mal mit mehr als 200Euro werden die Netzbetreiber Handy nicht subventionieren also sollten 499Euro schon relativ nah am Preis liegen, mal schauen, aber ehrlich ich würde sogar noch mehr ausgeben! 
-
wenn man ca. 200Euro drauf schlägt müsste es in etwa passen!
-
Auch in der Zeitung MobilfunkNews gibt es in der aktuelle Ausgabe vier Seiten zum Z100 zu lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Im Prinzip hab ich ja nichts gegen Microsoft als Betriebsystem, es gibt genug positive Gründe dafür. Nur will ich ein Gerät mit vollwertiger Eingabe und d.h. entweder eine volle Tastatur oder eben eine Pen-basierende Eingabe. Bei der Vorstellung alle Eingaben per T9 vorzunehmen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist mir zu viel normales Handy und zu wenig PDA.
Das P800 gefällt mir vom Konzept im Moment einfach am Besten: Tochscreen + T9 Tastatur + 5-D-Jogdial (einfach nur geil)+ BT + Cam + Mp3 + super Organizer und das in einer akzeptablen Grösse. Ausserdem liebe ich die LED's bei Ericsson Handys 
Und was die anfänglichen Bugs angeht, so gebe ich dir Recht. Am Anfang wird wirds wohl noch den einen oder anderen geben (wird beim Z100 nicht anders seien), aber Ericsson ist ja Welmeister im Bugfixen. Keine andere Firma bringt detailierte Fixlisten heraus... :cool:
CU
SpaceAttack
Alles anzeigen
Eine Tastatur kann man sich heutzutage schon zu einigen Handys kaufen und auch für das Z100, wenn es denn irgendwann einmal kommt, wird es eine geben!
MfG
Andre
-
Nightstalker
Wieso Werbung? Ich habe eine Seite zu diesem Modell erstellt, weil es mir super gefällt und ich vor hab es mir zu kaufen!
Und wenn ich in Foren schreibe verstehe ich dies nicht als Werbung sondern als Diskussion!
Big10
DANKE!
MfG
Andre
-
Naja und eine Kamera am Handy braucht man doch eh nicht, oder?
Auch wenn es derzeit Handys mit Kamera gibt, spielt dies für mich keinerlei Rolle bei der Kaufentscheidung, denn ich habe eine super digicam und mit den integrierten cams der derzeit gängigen modelle kann man maximal einen Schnappschuss machen, aber dieser ist dann auch nicht zur entwicklung oder weiterverwendung ausserhalb des handys geeignet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von z100
....
Die Connect widerspricht sich in der Ausgabe ein bisschen, auf Seite 37 steht: "In den nächsten Tagen soll das Sendo Z100 nun endlich in die Läden kommen. ..." Aud Seite 12 steht aber 12/2002. Wiess nich, was stimmt. Preis sogar nur 499,- laut Connect.
...
=> Es stimmt vielleicht beides! Fuer Sendo ist es halt bis Dezember nur ein paar Tage (nach 1 1/2 Jahre in denen meistens immer von 3 Monaten die Rede war..:p).
Schauen wir mal ob die Praesentation naechste Woche in London stattfindet und wann dann die Geraete auch in Deutschland sind..
Beim Preis wuerde ich einfach mal abwarten. Bisher faellt der meistens schneller als dem Hersteller lieb ist..
Alles anzeigen
Da hast du vielleicht recht!
Aber was das mit dem preis betrifft der ist doch mit 499 schon total im Keller!
-
Zitat
Original geschrieben von ehandy
Heute war bei den sat1 nachrichten ein bericht drin über Farbhandys!
es war zu sehen wie ein Connect Mitarbeiter gerade ein Z-100
serien gerät am testen war mit deutscher(und engl.?) software drin !
alles ging und das schnell,so zb. mp3-player,MicrosoftExplorer,MMS war
zu sehen(mit ansteckbarer Kamera),und auch videoclips ! nicht so kurze
wie beim Nokia sondern lange.. über 1min+ !
..es war zusehen wie jugendliche bereits damit auf der straße rumspielten...!
Fazit:
Connect hat das Z-100 schon,und in der nächsten Connect dürfte zu
100% ? ein test drin sein !!
..das Handy wird schon hergestellt !? und in Kürze kommt es.....!!
dann....
ja dann werden wir froh sein gewartet haben !
..und das bessere Handy haben !!!
bald.....
Alles anzeigen
Wäre nicht schlecht!
Allerdings ist in der aktuellen connect, seit gestern im Handel, nur die Rede davon, das das Z100 12/2002 erscheint!