Wie soll die monatliche Belastung sein ?
Beiträge von F4r3l
-
-
sucht denn keiner ein SGS2 mit Vertrag

-
PREISUPDATE:
Handy 1€
Umschreibungskosten übernehem ich
Auszahlung 121€ -
PREISUPDATE:
Handy 1€
Umschreibungskosten übernehem ich
Auszahlung 120€ mehr kann ich echt nicht machen. -
Wieso fragst Du nicht in dem Forum wo du es gehört/gelesen hast ?
Mir ist dieser Tarif nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von MediaNeuss
Hallo,
das classic Paket beinhaltet doch lediglich eine 6Mbit/s surf flat oder?
Das hier steht beim Angebot+ DSL 16000 inklusive
Sie sparen, wenn verfügbar noch einmal 3,- € zusaätzlich pro Monat. -
UPDATE:
Bei erfolgreicher Vertragsübernahme:
Handy 1€
Umschreibung Vertragskosten übernehme ich
Auszahlung von mir 80€ -
SuperFlat Internet Wochenende
24,95€ im Monat
Vertragslaufzeit bis 22.07.2013
Kein Lock des GerätesHi,
ich habe mir am 22.07.11 das neue Samsung Galaxy S2 mit VodafoneSuperFlat Internet Wochenende geholt.
Es hat sich für mich als Fehlinvestition herausgestellt, denn ich benutze das Handy kaum deshalb muss es weg. Mir ist klar das ich Verluste mache, aber diese müssen sich irgendwie in Grenzen halten

Wenn ich sehe das die Geräte im Schnitt für 410€ bis 430€ verkauft werden, muss ich sagen der Verlust in Höhe von 24,95€ GG x 24 Monate + 120€ einmalig gezahlt = 718,80€ Kosten - 430€ durch Verkauf = 288€ Verlust für ein 1 Monat junges Gerät. (das kann ich mir nicht leisten)Wenn jemand Interesse hat meinen Vertrag zu übernehmen der bis 22.07.2013 läuft zum monatlichen Preis von 24,95 der kann sich melden.
Das Angebot hier wird natürlich nur gültig wenn Vodafone den neuen Kunden akzeptiert(keine negative Schufa, 18 Jahre) usw.
Wenn Ihr also kein Vertrag im Laden bekommen habt, braucht Ihr es bei mir auch nicht versuchen, solltet Ihr es trotzdem machen, werde ich Euch die Kosten auferlegen, wenn welche entstehen.
Sollte Vodafone Euch als Kunden akzeptieren, verlange ich 1€ (ich habe 120€ bezahlt) für das Handy.Die Vertragsübernahme berechnen wir unserem neuen Vertragspartner mit 15,71 €. (übernehme ich)
Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen
Die Rufnummer wurde nicht weitergegeben und ist nicht im Telefonbuch somit besteht keine Gefahr das Ihr belästigt werdet.
Original deutsche Ware !!
Gerät wurde nicht gerootet !!Wenn also jemand einen Vertrag sucht ist er mit meinem gut bedient.
Ersparnis für Euch
120€ die ich für das Gerät bezahlt habe
Grundgebühr (bis 10.09.11 zahle ich die Grundgebühr)für ein 1 Monate altes Handy.
Bei weiteren Fragen und ernst gemeinte Angebote einfach schicken.
Abholung in PLZ 58... Märkischer Kreis
Ablauf wie folgt:
Vertragsübernahme Vodafone ausfüllen mit Ausweiskopie an mich senden.
Ich leite es weiter zu Vodafone.
Hat Vodafone zugestimmt und erst wenn ich das schriftlich von Vodafone habe wird das Gerät von mir ausgehändigt.