Beiträge von J.S.Bach

    Re: Handy - Display reparatur?


    Zitat

    Original geschrieben von kirakatze
    Lokal ist immer geiler, weil man es "wahrscheinlich" schneller wieder bekommt. Einschicken, wenn man weiss man kann sich verlassen, ist aber genauso gut!


    Auf die zeit die es mit der Post unterwegs ist kommt es am Ende auch nicht an wenn der Laden nicht in die Gänge kommt. Ich hatte mit Phoneplanet glück, das Handy war nach ca. einer Woche wider da und ist praktisch wie neu.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Nunja, du meinst sicher die gleiche.
    Denn wenn sie dir die selbe einbauen sollen, können sie diese auch drin lassen. :)
    (Sorry, das ist der Wortwitz der deutschen Sprache.)


    Ansonsten denken ich schon, das originalteile verwendet werden.


    Dich haben sie in der Schule sicher immer gehänselt :D


    Klar meine ich das "Gleiche" bzw. um ganz genau zu sein das "Baugleiche" ;)


    Wenn alles läuft sollte das Handy diese Woche wieder in meinen Händen sein :rolleyes:

    Ich werde die auch auf die Freischaltung der privaten verzichten wenn die 3+1 Monate abgelaufen sind. Kann man gut drauf verzichten in Zieten von Netflix und Co.. Die privaten schneiden sich mit ihrer Geldgier ins eigene Fleisch, haben Sie in den leten Jahren doch prächtig von den Werbeeinnahmen gelebt die sich aber an der Zuschaerzahl fest macht :p

    Selber machen kommt nicht in frage, dann kann ich das Handy auch gleich in Müll schmeißen :D


    So wie ich es verstanden habe tauschen sowohl Phoneplanet als auch W-Support die kommplette Displayeinheit aus, ist das denn wirklich immer nötig?

    Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    ...es könnte beim Sturz noch mehr kaputt gegangen sein!?!? Dier Frage ist, inwieweit es sich noch testen lässt.


    Bis denne
    kalla25de


    Ich denken nicht da es noch angeht und das Touch Display auch noch reagiert die Scheibe ist halt nur gesprungen.


    Ich werde mir mal die von euch empfohlenen Seiten von W-Support und Phoneplanet angucken.

    Danke, bei ca. 150,- bis 200,- Euro Gesamtkosten für die Reparatur (selber machen werde ich es glaube ich lieber nicht) und den 100,- für das Gerät scheint mir das ein gutes Angebot zu sein.


    Gibt es denn sonst noch was zu beachten?

    Hallo,


    ich habe Gestern ein Samsung GalaxyS7 mit defektem bzw. gesprungenem Display für 100,- Euro angeboten bekommen, kennt jemand vielleicht einen zuverlässigen Reparaturservice für Handys den er aus Erfahrung empfehlen kann?


    Zudem die Frage lohnt sich das rechnerisch überhaupt?