Beiträge von nunu

Hab gestern mal bei SE angefragt, wie es denn mit einer neuen PC Suite für Vista aussieht.

Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Laut unseren Informationen wird eine PC-Suite Version für Windows Vista im Laufe des zweiten Quartals 2007 erscheinen.

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ist schon nachdenklich wie SE mit seinen Kunden umgeht. Seit Monaten ist der Erscheinungstermin für Vista öffentlich. Ist es wirklich nicht zu schaffen eine Vistaversion der PC Suite zeitnah zu veröffentlichen?

Ich stand vor 3 Jahren auch vor der Frage der Kontoeröffnung für einen e.V. eG.
    Habe dann bei unserer ortsansässigen Volksbank ein Geschäftskonto (Verein) mit allen 4 Vorstandsmitgliedern eröffnet.Unterschriftsberechtig sind jeweils 2 Vorstandsmitglieder.Konto ist komplett kostenlos-nur für Verrechnungsschecks fallen 0,10€ an.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bin mittlerweile komplett zu Sascha/momp GmbH gewechselt. Einfach top! :top:

Neustes Beispiel:

Z710i black am Dienstag hier per PN bestellt, er hat bei seinem Großhändler angerufen und mir eins direkt von dort aus schicken lassen weil Sascha selbst noch keine da hatte. Gestern war das Paket bei mir! Ich mein besser gehts doch nun echt nicht oder? ;)

Bei mir das Gleiche.Hab mein Z710i silber auch von Sascha über den Großhändler bekommen :top:

Re: Kurztest Z710i

Zitat

Original geschrieben von argon
    Testbericht Z710i

Displays:

Das innere Display hat eine Auflösung von 128x160 Pixel bei 262.144 Farben

Irrst Du Dich da nicht? Auf der SE Homepage ist von 176x220 Pixel die Rede.