Besten Dank für den Link.
Das Ebay Angebot hatte ich schon gefunden.
Ich frage mich nur, warum es nur so wenige USB Hub's mit mehr als 4 Ports gibt.
Ist das technisch ein Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank für den Link.
Das Ebay Angebot hatte ich schon gefunden.
Ich frage mich nur, warum es nur so wenige USB Hub's mit mehr als 4 Ports gibt.
Ist das technisch ein Problem?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem USB2 Hub mit mindestens 8 Anschlüssen.
Ich würde gern mal ein bißchen Ordnung hinter meinem Computer bringen. Hab hier 3 Hubs mit jeweils 4 A und 3 Netzteilen. Ist mir alles zu chaotisch.
Über einen Tip wäre ich dankbar.
Vielleicht kommt Dein Router auch mit dem Slashzeichen / nicht zurecht.
Hab bei http://www.dsl-team.de/forum sowas gelesen.Hast Du mal nach einer neuen Firmware für Deinen Router nachgeschaut? Dies soll eventuell helfen.
Meine Routereinstellungen sind auch die gleichen wie mit T-Online.
Hab nur die Zugangsdaten geändert.
Zuerst hatte ich auch einen Fehler. Hatte in der Benutzerkenneung das dsl/ vor den Zahlen vergessen.Nachdem ich dies geändert hatte ging es einwandfrei.
Vielleicht hilft es ja , wenn Du den Netzstecker vom Router kurz ziehst, sodaß Dieser komplett neu hochfährt.
Hast Du die Zugangsdaten wie in der Begrüßungsmail angegeben?
benutzer: dsl/1234567890@congster.de
kennwort: 12345678
Kann ich auch bestätigen. Ist mir gestern auch aufgefallen.Dachte auch erst an ein Pixelfehler.
Für 0€. Hatte ja schon RechnungOnline.
Mein erstes Upgrade auf DSL2000 hatte ich am 10.04. gemacht.Hatte dabei tatsächlich keine Hardware geordert, sondern nur die T-Online DSL Flat2000 für 3 Monate zum Preis der Tausender.
Mein zweites Upgrade auf DSL3000 hab ich am 20.04. mit Hardware gemacht (WLan Router Sinus154 Basic3)
Den Router hab ich gestern bekommen.DSL3000 wird am 27.04. geschaltet.
Die Wechselgebühr für das erste Upgrade ist auf meiner Mai Rechnung aufgeführt.Gleichzeitig ist aber auch die Erstattung der 49€ mit drauf. Hat also wunderbar geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Bei dem DSL-Upgrade muss aber einem Bankeinzug zugestimmt werden.
Ne, muß man nicht.
Hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 Upgrades ( 1000 ->2000 , 2000 ->3000 ) gemacht. Nirgens musste ich dem Bankeinzug zustimmen, geschweige denn meine Kontonummer angeben.
Schau mal hier