-
Hallo!
Ich hätte ein Frage bezüglich des Nokia 610.
Ich möchte diese als BT FSE für meinen MDA2 und für mein SE T610 nutzen.
Nun würde mich interessieren , ob bei eingehenden Gesprächen auch die Nummer und im Normalbetrieb der Netzbetreiber im seperaten Display angezeigt wird. Oder funktioniert das nur mit SAP fähigen Handys.
-
Du zahlst 24,95€ einmalig für die Twincard.Hab erst letzte Woche für meinen Relax200 eine über die Hotline bestellt. Hat 2 Tage gedauert.
-
Auf der mitgelieferten CD ist ActiveSync 3.7 und Outlook 2002.
Mit diesen 2 Programmen kannst Du ganz einfach Termine,Kontakte etc verwalten.Schau noch mal richtig nach.
-
Hallo,
wer kann eine VVL (Relax 200) mit dem MDA2 anbieten??
-
Hallo,
ich kann ab 28.04. meinen Telly verlängern. (Eventuell auch Wechsel in Relax200)
Wer kann mir eine VVL mit dem MDA anbieten?
Auf der T-Mobile Homepage ist der MDA für 89€, aber leider nur für Neukunden.
-
Nicht nur bei Dir. Die Preise sind unter aller Sau für die alten Ladenhüter.
-
Zitat
Original geschrieben von FreeStyle-er
Von Acer-Produkten kann ich dir allerdings nur abraten. Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.
mfg
Und ich kann nur für Acer sprechen. Hab seit 8 Wochen das Aspire 2001WLMi und bin begeistert.Klasse Design,über 5 Std Akkubetrieb (Centrino) und ein erstklassiges 16:10 Display.
Der einzige Schwachpunkt: wenig mitgelieferte Software.
-
Hab gerade mal beim Onlinekundenservice reingeschaut. Ab heute könnte ich meinen alten IVT Vertrag verlängern.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Kleingedruckten:
"Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durch Abschluß dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ich bin damit einverstanden, daß EPS den Kaufpreis für das Endgerät über das mit EPS vereinbarte Kundenkonto bzw. über meine Mobilfunkrechnung abbucht."
Sieht jetzt wirklich so aus , das die Rabatte dann futsch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe den Vertrag aber schon einmal verlängert und da blieben die Konditionen eindeutig bestehen. Die Verlängerung war 03/03
Ich auch. Meine 2 Verträge hatte ich im März 2003 mit neuen Handys verlängert.
Die Rabatte habe ich immer noch.
-
Ich hatte mein S45i vor 2 Wochen wegen Empfangsstörungen im E-Netz im Vodafone Shop zur Reparatur abgegeben. 2 Arbeitstage später kam das Austauschgerät - es war ein nagelneues originalverpacktes S55. :top: Ohne Zuzahlung oder sonstwas.