Hi,
kurze Frage, die Cost Control als SMS oder Akustisch ist die kostenpflichtig?
Habe einen Eplus Student 120 + 1000 Vertrag.
Liebe Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kurze Frage, die Cost Control als SMS oder Akustisch ist die kostenpflichtig?
Habe einen Eplus Student 120 + 1000 Vertrag.
Liebe Grüße.
Hi,
ich habe die neuste Version von floAt's Mobile Agent 0.1.0.28.
Leider bekomme ich keine Popups mehr wenn ein Anrufe bekomme, auch wenn ich unter den Options entsprechendes angehackt habe, sowie keine Transparenz!
Habt ihr eine Idee?
MFG Bang.
Super vielen Dank.
Versuche schon seit Tagen über die Suche das Problem zu lösen, vielleicht habe ich nur die falschen Stichwörter eingegeben?
Gibt es den keine Möglichkeit zu ändern in welche Richtung der Sync. gehen soll?
Das erste mal setzt alle folgenden Syncs fest? Und in wie fern spielt die vollständige Sycronisation da rein??
MFG.:confused:
Hi,
bin bei meinen letzten Beitrag draufgekommen.
Kann es sein das ihr beim syncen gefragt werdet, wie beim ersten Sync. wer wenn syncronisieren soll??
Bei mir geht das nähmlich nicht.
Oder ist vollständiges Sync. das was ich suche??
MFg Olaf.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich will mein Rechner auf der arbeit und meinen zu Hause mit den t610 und XTND syncronisieren.
Leider gibt es immer das Problem das die Einsstellungen die auf den Handy nach dem letzten Sync. auf der arbeit immer denn Home Kalender zu über schreiben scheint.
Kann es sein das was mit den schreibrechten falsch eingestellt ist?
Wird bei euch bei jeden sync. abgefragt was über schrieben werden soll?
Bei mir nähmlich nicht....
MFG Bang.:cool:
Hi,
wo kann man Einstellen ob bei der Syncronisation das Handy überschrieben wird oder Outlook?
Ich meine das man nur beim ersten Sync. gefragt wurde. Mit der RM auf das HandySymbol in der Taskleiste finde ich das nirgends!!!
MFg BAng
Na ja ich stelle mir eher ein CNC_Teil oder einen sehr feinen genauen Gummistöpsel vor ![]()
MFG
Hi,
ich habe schon mit einen Freund drüber geredet, er meinte das es nicht möglich ist.
Meint ihr man kann vielleicht die Kamerlinse abdecken um sie vor verschmutzung zu schützen?
Gibt es vielleicht ein Zubehör dafür?
THX Bang.