-
Am besten beim technischen Service anrufen und mal nachfragen. Ich glaube, dass da wieder jemand bei T-Mobil etwas an Deinen Kontoeinstellungen verbockt hat.
Ein Kollege hatte etwas Ähnliches. Er musste dann aber erst einmal Druck bei technischen Service machen da die ihm alles Mögliche erzählten aber nichts wussten.
-
Danke schon einmal für die Antworten.
Also ein Grund warum ich freiminuten.de so attraktiv fand, war die Tatsache, dass man nur eine Emailadresse und ein Passwort angeben braucht um sich zu registrieren.
Ist das bei anderen Anbietern auch so? Und wenn dieses Angebot nicht attraktiv ist, welche besseren Anbieter gibt es denn noch?
-
Hallo Community,
ich hoffe, dass dieses Thema in diesem Unterforum richtig gepostet ist.
Ich habe vor kurzem den Freiminuten-Anbieter freiminuten.de gefunden. Dort bekommt man Freiminuten für das Einkaufen bei Partner-Onlineshops der Webseite. Da ich geschäftlich und privat viel online bestelle (besonders Soft- und Hardware), würde sich das rechnerisch schon für mich lohnen. Schade ist, das es nur für Prepaid-Verträge geht (jedenfalls momentan laut Hotline).
Wie angedeutet, habe ich zwar schon kurz bei der Hilfe-Hotline angerufen (die Dame am anderen Ende war sehr nett und geduldig mit mir ), wollte aber noch ein paar neutrale Meinungen haben.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
-
Da fällt mir spontan nur dieses Angebot von O2 ein:
http://mobil-surfen.eu/mobiles…y/eu-flatrate-von-o2.html
Ist aber immer noch ein großes Problem das mobile Telefonieren in der gesamten EU. Man kann dabei leider auch sehr schnell in Kostenfallen tappen.
-
Habe für einen Kollegen mal genau wegen dem Problem im Internet eine Antwort gesucht. Dabei hatte ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_46118297.html
...und laut Samsung "...reicht der Akku im 2G-Netz für rund 520 Minuten (8,6h) Gespräch oder 390 Stunden (entspricht rund 16 Tagen) im Standby.
Im 3G-Netz verkürzt sich die Gesprächszeit nach offiziellen Angaben auf 370 Minuten (6,2h) und die Standby-Zeit auf 330 Stunden (entspricht knapp 14 Tagen)."
Kurzum am Ende war sein Akku kaputt (glaube es war ein Haarriss im Inneren). Ich hoffe, dass Euch das hilft.