Beiträge von Andi Fischer

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Und das soll tem Thread-Eröffner nach 7 1/2 Jahren noch helfen?


    Wo ist das Problem? Was hilft diese Frage? Ich habe meinen Dank ausgedrueckt und da ich schonmal hier war, aufgeschrieben, was ich anschließend getan habe. Das Problem halte ich darum fuer aktuell und was mal aufgeschrieben ist, hilft sicherlich der oder dem Naechsten. Doch warum kuemmert Dich das?

    Update zu Ausweichnummer


    Danke fuer die Details. Schön auch, so auf telefon-treff.de aufmerksam geworden zu sein.


    Fündig geworden bin ich inzwischen aktuell zu


    - Benutzerhinweisen hier:
    http://www.o2online.de/nw/supp…rweiterte-funktionen.html


    - Tarifen hier:
    http://www.o2online.de/nw/supp…islisten/preislisten.html


    Zusammenfassung:
    Postpaid: Seite 8, Kosten derzeit von kostenlos bis 29 Cent pro Minute*
    Postpaid verlängert: Seite 2, kostenlos bis 0,19 Cent pro Minute*
    Prepaid: keine Angabe
    DSL: keine Angabe
    Sonderpreisliste: keine Angabe


    * Jeweils je nach genauerem Tarif. Selbstverstaendlich auf Rechnung des Mailbox- bzw. Anschlussinhabers.




    Eigene Erfahrung:


    Am Nachrichtenende ertönt bei aktivierter Ausweichnummer dennoch der Piep und die Mailbox arbeitet ganz normal. Wenn die Ansage also nicht auf die Funktion hinweist, ist es Insider-Anrufern nach Absprache überlassen, die Funktion dennoch zu nutzen.


    Wird waehrend der Ansage oder nach dem Piep vom Anrufer die Taste 0 gedrueckt, verfaellt ein moeglicherweise schon gesprochene Sprachnachricht und die Weiterleitung wird angesagt, waehrend eine Verbindung aufgebaut wird. In diesem Falle erfolgt auch keine (nervende) Benachrichtigung ueber einen Anruf auf der Mailbox.