-
Hallo,
habe nun mein 820 bekommen. Vorher hatte ich ein Galaxy Nexus was wirklich top war. Hatte am anfang bedenken bezüglich der Auflösung des 820. Aber das Display ist wirklich top! Das Gerät ist wirklich wunderschön 
Habe aber noch ein Problem. Ich bekomme leider keine Chat nachrichten in meinen Nachrichten eingang. Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
mfg
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Lumia 820 besitzer. Ich habe nun eine nachricht bekommen von Mobilcom das das 920 nicht lieferbar ist. Nun möchte ich gern auf das 820 wechseln bzw bestellen. Ich hatte vorher ein Nexus und habe nun angst das die geringe Bildschirm auflösung stört.
Meine Frage ist nun wie sich das Display so schlägt! Stört die geringe Auflösung?
-
Hallo,
Ich suchte den blue m Vertrag mit dem razr i für 29,- Euro monatlich Grundgebühr. Problem ist das ich noch einen Vertrag bei mobilcom habe bis zum Juli. Dieser ist schon gekündigt. Möchte meine jetzige Nummer gern behalten sprich eine vorzeitige Rufnummern Mitnahme.
Würde mich über Angebote freuen.
Mfg
-
Hallo,
Ich suchte den blue m Vertrag mit dem razr i für 29,- Euro monatlich Grundgebühr. Problem ist das ich noch einen Vertrag bei mobilcom habe bis zum Juli. Dieser ist schon gekündigt. Möchte meine jetzige Nummer gern behalten sprich eine vorzeitige Rufnummern Mitnahme.
Würde mich über Angebote freuen.
-
Hallo,
ist Sparhandy hier überhaupt noch aktiv? Habe dort früher immer gern Verträge abgeschlossen und angefragt aber ich bekomm keine Email bzw. Pn´s mehr von denen hier.
Schade.
-
Hallo,
ich such einen Vertrag im D2 oder O2 Netz. wichtig ist das viele Inklusiv Minuten in alle Netze bzw. Festnetz vorhanden sind oder sogar eine Flat. Weiterhin wird eine Internet Flat gebraucht. Bitte Angebote oder Vorschläge per PN. Danke sehr
-
Habe mir am Montag direkt nach der vorstellung das Nexus 7 16 GB bestellt. Dachte das dort dann auch direkt 4.2 drauf installiert ist aber leider war es nicht der fall. Es war noch 4.1 drauf. Musste erst mal auf 4.1.2 updaten.
Das Gerat ist aber sonst super! Mal was anderes. Ich habe den Film Ice Ace bei mir drauf aber habe diesen nicht gekauft. Ist das eine Zugabe von Google?
-
Das sind mal richtig fette News von Google
Direkt mal das Nexus 7 bestellt.
-
Hallo,
das Razr I ist laut diversen Berichten ein sehr gutes Handy... auch von der Leistung her. Warte erst einmal ein paar Test ab und dann kannst du ja schauen was du möchtest.
PS: Wäre mal nett wenn Razr I Besitzer sich mal zu Wort melden würden 
-
Würde gern mehr vom razr i hören. Finde das extrem interessant. Haben es schon welche?