Beiträge von Senator82

Hey,

habe seit drei Monaten nun auch meinen Schein und bin mit einer Kawa Er6-N unterwegs. Macht wirklich spass...Dazu habe ich mal eine Frage. Weiss einer wie teuer es ist eine Maschine zu lackieren bzw zu folieren? Wollte das im Winter vielleicht mal in angriff nehmen.

War von euch gestern jemand in Berge beim Treffen?

mfg Senator82

Juventus ist schon längst kein Top Verein mehr und die Liga in Italien hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber eins muss man Uli schon lassen er hat vorhin ein wahres Wort gesprochen als er sagte das man auf das Wort einen Südamerikanischen Spielervermittler nichts geben kann...
    Na ja dann viel spass in Turin

Danke für die Antwort. Habe Ihr das mal geschrieben ....

Edit: So nun kann Sie auch keine Emails mehr abrufen. Für mich klingt es nach einem Problem des Netzbetreibers vorort. Ach ja das Menü mit der Einstellung findet Sie nicht....

Das Netz ist Movistar

Guten Morgen,

nach dem das C5-03 von meiner Freundin mir letzte Woche die Nerven geraubt hat und ich erst nach langer Zeit alles wieder eingerichtet habe gibt es wieder ein Problem.
    Meine Freundin ist im moment in Loret del Mar (oder wie man es schreibt) dort will Sie gerne Ihre Email abrufen/senden bzw ab und zu bei Facebook reinschauen. Ich habe Ihr dafür den Wochenpass bei Travel and Surf gebucht. Nun kommt Sie aber nicht ins Netz bzw kann auch keine Email senden. Das Problem ist das ich selber noch nie im Ausland im Internet war mit meinem Handy und daher keine Erfahrung habe. Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.
    Ich denke ja wohl das T-Mobile mit einem Unternehmen Vorort einen Vertrag hat. Meine Frage ist nun was könnte die Verbindung unterbinden? Muss ein anderen APN eingetragen werden? gibt es Irgend wo eine Einstellung die das Roaming unterbindet oder was sonst noch?

Bei dem Abfragen der Email kommt die Frage ob Sie das Datenroaming zulassen will. Nun weiss ich nicht ob Sie die auch dann abrufen kann aber was ich weiss ist das Sie keine senden kann und auch kein Internet hat.

mfg Senator82

Ja die Daten sind Korrekt... es will nicht klappen. Ich habe die Kontakte vorher Syncronisiert und habe Sie nun bei mir in Ovi aber zurück kopieren geht nicht da es immer eine Fehlermeldung kommt mit dem Code 2146435056

Update:Ich habe gestern nicht mehr geschafft die Kontakte auf Ihr Handy zu bekommen. Sind die Kontake nicht irgend wo lokal auf der Festplatte gespeichert als .cvs Datei? Aber ich habe die Email einrichtung geschafft. Komisch war blos wie... Wie gesagt die Freenet Daten wollte er nicht annehmen (Kennwort und Adresse). Habe dann aus spass einmal meine T-Online Adresse versucht und das hat er eingerichtet. Habe dann einfach ein Postfach hinzugefügt und die Freenet Daten eingefügt (Kennwort und Emailadresse). Bin nicht von ausgegangen das es klappen wir aber welch ein Wunder es ging... Ich verstehe das Handy. Ich habe nach dem Zurücksetzen des Handy ein Firmware Update ausgeführt was Ovi mir vorgeschlagen hatte und seit dem hat es die Probleme gegeben.
    Vorher hatte ich mit dem Telefon beim einrichten keine Probleme und selber hatte ich früher auch nur Nokia (E61 / E63) und hatte dort nie Probleme mit dem einrichten wobei es früher angeblich schwieriger war da man alles selber eingeben mußte...

Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip mit den Kontakten..

mfg Senator82

Habe das Handy nun zurückgesetzt und nun kotz ich ins beet.... Ich kann keine Email mehr einrichten... MEine Freundin ist bei Freenet... Wenn ich die Daten eingabe dann will er noch einmal einen Benutzernamen haben und ein Kennwort aber das sind nicht die Freenet Daten... Man kann es auch kompliziert machen... grrr... und wie bekomm ich meine Kontakte auf das Handy wenn ich keine Sicherung habe...
    Kopieren der Kontake ist nicht möglich es kommt immer die Fehlermeldung 2146435056