Ich danke dir für deine schnlle Antwort Vesat :top:
Beiträge von Senator82
-
-
Na ja drohen ist nicht das richtige Wort... Darum frage ich ja wie Kundenfreundlich T-Mobile ist.
-
Hallo Liebe TTler,
ich habe eine Frage bzw Anliegen und hoffe das mir jemand hier helfen bzw. Tipps geben kann. Das beste ist wenn ich einmal von vorne anfange....
Ich habe am 17.07.2008 einen Complete Mobile M m. Handy Vertrag abgeschlossen. Diesen habe ich am 17.01.2010 verlängert um zwei Jahre mit Handy.
Jetzt hat O2 den Blue 100 Vertrag der mir sehr zusagt. In diesen würde ich wechseln wollen wenn mein Vertrag ausgelaufen ist. Nun habe ich aber gesehen das T-Mobile einen ähnlichen Vertrag im Programm hat. Nun würde ich gerne T-Mobile anschreiben und nett Fragen ob es möglich ist das ich nun schon Verlängere (ohne Handy) mit diesem Vertrag bzw Tarif.Ich weiss T-Mobile würde dabei am anfang Geld verlieren aber wie schon gesagt ich würde sonst zu O2 wechseln im Juli 2012.
Hat jemand sowas schon einmal versucht bzw. wie Kulant zeigt sich T-Mobile im umgang mit Kunden.mfg Senator82
-
Ich glaube ich hatte mich falsch ausgedrückt... Ich hatte meinen Tarif 2010 mit Handy um 2 Jahre verlängert... Nun möchte ich Verlängern ohne Handy Subvention :)....
-
Danke sehr für den Tip... Gibt es den irgend eine möglichkeit einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon zubekommen oder per Email zu erreichen?

Habe denen mal eine Email geschrieben wo ich gefragt habe ob eine VVL (ohne Handy) möglich wäre in diesem Special Call & Surf Tarif (Vertrag läuft noch ein Jahr)
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum E6 bzw zu dem OS... ich habe früher das E61 und das E63 geliebt... waren wirklich super Handys. Im moment nutze ich das Galaxy2 aber finde das E6 sehr interessant.
Meine Frage ist nun ob ich bei dem E6 auch einen, von den drei Bildschirmen, nur mir Twitter und Facebook Nachrichten anzeigen lassen kann so wie z.B. News and Feeds...mfg Senator82
-
Ja aber ich muss sagen das die Tarife nicht sehr gut sind in die man Wechseln kann... na ja dann muss ich wohlnoch warten und den Vertrag kündigen...
-
Hey,
also den Vertrag habe ich am 17.07.08 abgeschlossen und am 17.01.10 verlängert... Muss ich nun bis nächste Woche warten oder bis Januar? Würde gern diesen Call and Surf Spezial für 25,- nehmen aber das ist wohl nicht möglich... alles ohne Handy versteht sich...da ich mir grade erst ein S2 gekauft habe...
-
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung
-
Hallo Community,
ich habe da eine Frage. Ich bin noch ein Jahr an meinen Complete Mobil M Tarif gebunden (m. Handy) wo ich Monatlich 50,- Euro bezahle. Der Tarif ist ansich nicht schlecht da ich Emails abrufe, Facebook und Twitter Nachrichten lese und einige SMS schreibe.
Nun frage ich mich ob es andere Tarif gibt die für mich günstiger sind. Wenn ich telefoniere dann meistens Festnetz oder zu D1. Denke das ich ca. 60-70 min im Monat telefoniere.Kann ich z.B. in einen ganz niederigen Tarif bei T-mobile wechseln und dann einen anderen Tarif abschließen? Meine Nummer brauche ich nicht unbedingt mit nehmen.
mfg Senator