Beiträge von krillehb

    International Voice Standard Tarifoption ??


    Ich habe heute meinen Chip 3000er aktiviert (noch den alten für 12,99) und in "mein o2" wird mir unter Tarifoptionen die Option "International Voice Standard" als gebucht (aber abbestellbar zum 01.12.2016) angezeigt ?
    Was hat es denn mit dieser Tarifoption auf sich ? Ich kann dazu nichts finden :confused:


    Also wurden dir die ersten beiden Tage abgerechnet, der 26.10 und 27.10., oder verstehe ich das falsch?

    Frage zu eurer 1. Rechnung


    Ich hätte mal eine Frage zu eurer 1. Rechnung:


    Wird in der 1. Rechnung die Anschlussgebühr sowie der erste Tag abgerechnet oder die ersten beiden Tage ?
    Und startet der Abrechnungszeitraum dann ab dem 2. Tag?


    Beispiel:
    Ich schalte meine Karte am 30.11. frei -> 1. Rechnung = Anschlussgebühr + anteilig der 30.11. -> 2. Rechnung für den Zeitraum 01.12. - 31.12 ?

    Re: Re: spätere Aktivierung der Simkarte möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von is school - man
    Falls nicht inzwischen heimlich still und leise etwas geändert wurde, ist es durchaus möglich, die SIM-Karte bis zu drei Wochen nach Erhalt zurückzuhalten, um sie dann erst zu aktivieren. So wurde es zumindest in einem anderen Forum kommuniziert.
    In der Zwischenzeit habe es allerdings schon die ein oder andere Erinnerungs-E-Mail von Tarifhaus gegeben, wurde berichtet.


    Fazit: Ich glaube nicht, dass eine spätere Aktivierung problematisch sein könnte.


    Danke für deine Antwort, dann kann ich ja noch bis zum 30.11. warten :)

    [QUOTE] Original geschrieben von stardustdreamer
    Krille... Da läutet was bei mir - ach ja: Bist Du nicht der Typ, der aus dem teltarif-Forum rausgeflogen ist?


    Nein, da verwechselst du mich, in dem Forum bin ich nicht aktiv und lege auch keinen Wert darauf.
    Ich lese dort aber von Zeit zu Zeit mal mit und mir ist auch aufgefallen, das die dort wohl sehr gern kritische Forumsteilnehmer sperren und alle Beiträge löschen, die auch nur Ansatzweise Kritik an deren "Praktiken" erkennen lassen. Ziemlich armselig aber wenn sie es nötig haben.


    Einer der dort tätigen "Fachjournalisten" hat sich hier ja auch schon schön zum Klops gemacht



    :D