Also Runtastic funktioniert bei mir auch mit ausgeschaltetem Bildschirm. Und das GPS läuft trotzdem weiter!
Beiträge von ranuga
-
-
Dann würde ich mir auch wüschen, dass die Hintergrundaktualisierung über das Kontrollzentrum ausgeschaltet werden kann. Denn wenn man im Ausland ist und ein recht begrenztes Datenpaket hat, flutscht das so schnell mal eben durch die Leitung...
-
Das Einzige, was mir eigentlich wirklich fehlt, ist eine Splitscreen-Funktion. Auf dem iPhone zwar nicht wirklich, auf dem iPad aber auf jeden Fall. Ansonsten bin ich aktuell wunschlos glücklich.
Ach so: Die vertikale Version der Musik-App ist momentan völlig unbrauchbar, finde ich. -
Ich spiele ganz gern von Gamestar die Gangstar-Reihe. Aktuell spiele ich Las Vegas. Finde ich aber nicht mehr so gut wie den Vorgänger. Gangstar Rio fand ich überragend und hab es mehrfach durchgespielt.
-
Das ist wahr. Beim Telefonieren schauen die Dinger so richtig beknackt aus... Ist zwar alles Geschmackssache, aber die Flipcases sind geschmacklos...:D
-
Ich hab meins bei Amazon gekauft. Preis war so um die 40 €. Nicht ganz wie das Originale, aber es hat gepasst und funktioniert!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knickepitten
Hallo zusammen,ich überlege, mir für ein schwarzes iPhone 5 ein Flip Case von Melkco zu besorgen - sowas in der Art:
http://www.melkco.com/scripts/…IPO5LCJM1BKYWLC-IPO5.html
Hat jemand Langzeiterfahrungen in Sachen Gebrauchsspuren durch den Verschluss (an einem schwarzen Gerät)? Habe etwas derartiges bislang nur an einem silbernen iPad mini verwendet.
Danke schonmal.
Matthias
Ich hab etwa zwei Monate so ein Flip Case gehabt und hatte es quasi die ganze Zeit über darin. Nur wenn ich es im Auto als Navi benutzt habe, habe ich es rausgeholt. Ich muss aber sagen, dass ich die Art und Weise dieser Hüllen nicht so mag. Mir gefällt dieses Aufklappen irgendwie nicht. Finde das unpraktisch. Mittlerweile hab ich diese Hülle (allerdings in einem dunklen Brauntyp) und finde das wesentlich angenehmer. So hat man das iPhone auch mal richtig in der Hand und spürt wie gut es sich anfühlt und wie leicht es ist. Gebrauchsspuren hat es im Übrigen nahezu keine hinterlassen. Aber das iPhone ist halt sehr empfindlich und ein paar ganz leichte Kratzer sind an dem schwarzen Alurahmen leider schon dran. Das lässt sich nicht verhindern. Trotzdem sieht es dafür, dass ich es jetzt bald ein Jahr habe, doch noch ganz gut aus, wenn ich es mit denen von Freunden vergleiche!
-
Ich glaube, ich werde da auch mal zu Apple gehen müssen. Mein iPhone 5 Akku ist in letzter Zeit extrem schnell leer. Ein bisschen habe ich noch Garantie, daher werde ich das nutzen und machen lassen. Denn so ist mir der Akku viel zu schnell am Ende!
-
-
Also ich hab das aktuellste iOS drauf und mein Wecker hat mich pünktlich 10 Uhr geweckt. Allerdings hab ich ihn auch erst nach der Umstellung auf die Sommerzeit gestellt. Ich schätze, daran liegts.