-
Okay, hab das Teil jetzt gekauft, nachdem ich beim Laden angerufen hab. Wusste garnicht, dass es einen 2.5mm Stecker gibt, bei dem Ein- und Ausgang in einem Teil sind... Wieder was gelernt.. Da ich schon ein Headset hab, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Adapter.. Vorschläge? 
PS: Der Anschluss ist am Mobilteil
[edit]
So, war doch richtig... Brauche einen Adapter von 2.5mm auf 3.5mm der Ein- und Ausgang vereint.
Kommt z.B:
http://alatest.de/testberichte…pe-voip/po3-83260510,128/
..in Frage? Am besten unter 3 Euro ;D
-
-
Hallöchen
Hm, irgendwie komisch, dass in einem Forum, das sich Telefon-Treff nennt in erster Linie(?) über Handy geschrieben wird
Zumindest konnte ich den Begriff Festnetztelefon oder was auch immer kaum ausfindig machen. Wie dem auch sei.
Ich brauch ein neues Festnetztelefon und wollte auf jeden Fall eines mit Headsetanschluss haben. Ist ja eigentlich ne ganz coole Sache. Dabei bin ich auf das hier erwähnte gestoßen. Super billig (inzwischen gerade mal 30 Tacken) und ziemlich gute Testergebnisse. Allerdings ist das Internet ja ein ziemlich chaotischer Ort und so hab ich kaum eindeutige Informationen sammeln können. Vielleicht kann mir ja sogar der Threadersteller bei folgenden Fragen weiterhelfen (oder wer auch immer;) 
- Seh ich das richtig, dass das Telefon einen Mikrofoneingang und einen Kopfhörerausgang besitzt?
- Wo befinden sich diese? Am Mobilteil?
- Kann ich tatsächlich jedes mögliche Headset anschließen? Irgendwo hab ich ne widersprüchliche Aussage dazu gefunden. Aber 2.5mm würde für mich "ja" bedeuten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
PS: ..Und wenn es sich tatsächlich um ein "allgemeines Telefonforum" handelt: Vielleicht eindeutiger kennzeichnen