hat jemand mittlerweile irgendwas erhalten?
hab bisher weder simkarte noch iphone, bestellt wurde vor 3 wochen!
Beiträge von action83
-
-
Zitat
Original geschrieben von egalus
Ich geb mal ein Update zu meinem VF SFI WE Vertrag bei Handybar:Soeben habe ich eine Rechnung von VF im Onlinekonto (für 4 Tage ;))
Und dort werden 5€/Monat als Online-Vorteil abgezogen, ergo müssen nur noch 24x5€ von handybar kommen damit die 14,95€/Monat passen. Das halbiert schonmal mein finanizelles Risiko in dem Bereich.
Passen tut es allerdings überhaupt nicht zu der Beschreibung auf der Webseite zum Tarif.hast du denn schon deine sim-karte?
ich hab bisher weder karte noch iphone und die dame an der vf-hotline meinte, dass bei derart langen lieferzeiten wie beim 4s, aus kulanz der vertrag nachdatiert wird und man erst die GG zahlt, wenn man wenigstens eins von beiden in der hand hat. -
Zitat
Original geschrieben von herculars
Dann einfach mal den Thread durchlesen, da wird 1-2x erwähnt, dass man im letzten bei Bestellung im Bemerkungsfeld auf das "TT Forum" hinweisen soll mit Angabe des Preises, der hier genannt wurde -
Habe grade ein aufschlussreiches Gespräch mit der VF-Hotline geführt:
- Am 09.11. hab ich bei handybar bestellt, am 10.11. wurde bereits mein Vertrag bei VF geschaltet, obwohl meine Unterlagen erst am 16.11. vollständig bei handybar eingegangen sind (Perso war abgelaufen, vorläufiger würde angeblich nicht reichen)
- VF weiss definitv von den 5€ Rabatt bescheid und zieht diesen von 24,95€ GG ab, im Zweifelsfall stehen also "nur" die 24x5€ Rabatt seitens handybar im Raum.
- das IPhone 4S ist erst ab Kalenderwoche 49 wieder lieferbar, die Sim-Karten werden vorher rausgeschickt.
Diese Lieferschwierigkeiten betreffen aber angeblich alle Anbieter, nicht nur VF.Kann also alles noch dauern, woran handybar aber keine (allein-)schuld trägt.
-
es ist allerdings schon recht ärgerlich, dass sich solche dubiosen händler hier im forum rumtreiben dürfen.
wäre bei ebay oder auf anderen portalen mit diesem angebot geworben worden, hätte ich einen großen bogen drum gemacht, aber die händlerthreads aus dem TT-forum vermittelten mir bisher eigentlich immer das prädikat "seriös". -
oh mann wenn ich das hier alles so lese widerrufe ich meinen vertrag lieber noch schnell bevor die 14 tage ablaufen.
das angebot war aber auch zu verlockend. hab nur leider schon die vorauszahlung fürs iphone geleistet, die wieder zurück zu bekommen wird dann wohl auch ne harte nummer.
der vertrag schien mir lupenrein, orginal vodafone, keine fußnoten, alles korrekt angegeben.
was mir nur von vornherein auf die nerven ging war die ziemlich miese kommunikation.
emails werden wohl nur maximal 1x am tag abgerufen und nur sehr sporadisch beantwortet. -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Zeig mir den Passus in der AGB von Telco.Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. [...] Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65.
http://www.telco.de/index.php?page=drillisch-agb
Absatz XII, Punkt 7Telco hat als hundertprozentige Tochtergesellschaft keine eigenen AGB.
-
fällt ein simkartenpfand an? soll ja bei telco bzw. drillisch so üblich sein munkelt man...
-
iphone 4s möglich?
wartezeit wird in kauf genommen!