Beiträge von otto77

Hallo,

kann man das galaxy3i8500 auf Android 2.2 updaten?
    Sind dann die Fehler wie Klingeltöneausfall usw. behoben?

Ich hab dazu im netz verschiedenes gefunden, z.b. auf amzon:

"war bei mir dasselbe... ist ein Android 2.1 Fehler... genauso löscht es einfach meine SMS... alle paar Wochen mal... also FINGER Weg von dem Handy!!!!!!!!! einfach googlen und ihr seht, dass das ein grober Fehler ist, der leider nicht behoben werden kann, da das Handy NICHT ich betone NICHT auf Firmware 2.2 upgradebar ist... seit 11 Monaten! arbeiten sie dran und kriegens nicht gebacken, dass die Firmware auch auf dem Schrott-Handy funktioniert! "

Solange es nicht auf 2.2 updatebar ist kann man sichs echt nicht kaufen.

gruß und Danke
    otto

Hallo,

ich bin totaler Handyanfänger.
    ich plane mir ein Internet handy (mit gmxFlat bis 100MB ?) anzuschaffen.
    Ich bräuchte es besonders für die Bahnstrecke Frankfurt-Düsseldorf in Nahverkehrszügen.

Hat jemand Erfahrungen ob auf dieser Strecke UMTS Netz vorliegt?
    Wieviel Stunden Surfen (newsseiten, faz, spiegel..keine videos, keine downloads) kann man mit 100MB machen?
    Und wenn die Flat heruntergedrosselt wird, kann man dann mit GPRS (und opera mini) zügig weitersurfen auf solchen newsseiten?
    Liegt GPRS auch in seltenen Gebieten vor?

Vielen Dank schon mal für Antworten

otto

Hallo,

ich suche ein UMTS/HSDPA Handy möglichst unter 150€.
    Vorwiegend zu Abruf von Nachrichtenseiten, Wikipedia, Zugverbindungen... Also das Display sollte groß und gut lesbar sein, Scrollen muß gut gehen, der Browser gut und leicht zu bedienen sein, der Akku gut. Spiele brauch ich nicht, Musik und Organizer sind zweitrangig.
    Ich hatte an Samsung wave 723 gedacht, das ist sehr günstig, aber da geht die Bahnapp (bisher? kommt das vielleicht noch?) nicht.
    Tethering wäre nicht schlecht, da könnt ich vielleicht mal irgendein billiges InternetTablet dranhängen( wobei ich die Frage habe ob sowas auch mit einer runtergeschalteten Surfgeschwindigkeit von 64kbs geht ???)

Danke für Hilfe
    otto