Beiträge von Blubber2000
-
-
Hallo Leute
Ihr seit klasse.
Danke für die schnelle Hilfe.Ich bin grad dabei, die Tarife zu studieren, mal schauen was für uns interesant ist.
Und, falls es jemand wissen will:
-Eine Weiterleitung aller eingehender Anrufe auf ein Festnetz- oder Handyanschluss ist möglich.
Dabei fallen Gebüren in der Höhe an, wie ein normales Telefonat von Sipgate aus kosten würde.
Die zugewisene Rufnummer kann später auf einen anderen Telefonanschluss übernommen (portiert) werden, wen der neue Anschluss im gleichen Vorwahlbereich liegt.Gruss
Blubber -
Hallo
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe nichts passenderes gefunden.
Da unser Vereinsheim zwar im Bau, aber noch lange nicht fertig ist, haben wir noch keinen Telefonanschluss.
Wir hätten für unseren Verein aber gerne eine lokale Festnetznummer die auf einen belibigen anderen Telefonanschluss (Festnetz oder Handy) umgeleitet werden kann.- Die "Zielnummer" sollte sich leicht ändern lassen (onlineportal)
- Wir würden die Nummer später gerne für das Vereinsheim übernehmen
- Ideal währe auch, wen sich eine Mailbox wie beim Handy schalten lassen würde
- Noch Idealer währe, wen aufgesprochene Nachrichten dann per eMail verschickt werden würdenZudem hätten wir gerne noch eine zweite lokale Nummer als Faxnummer
- Ideal währe, wen Faxe empfangen, und per eMail weitergeleitet werden könnten
- Auch diese Nummer würden wir später gerne auf einen eigenen Telefonanschluss übertragenGibt es einen Anbieter, der so eine Leistung bringt?
Danke im Voraus
Blubber