Beiträge von mandastar
-
-
Hallo,
ich würde gerne mein Vodafone VPA Touch gegen einen iPod tauschen.
Das Handy läuft mit Windows Mobile 6.1. Es funktioniert einwandfrei. Auf dem Display sind nur ein paar feine Kratzer die aber nicht vermeidbar sind. Der Stift ist natürlich mit dabei.
Das Aufladekabel und ein USB Kabel sind dabei, OVP fehlt. Außerdem ist eine passende Tasche dabei. (Auf dem Bild zu sehen)
Beim iPod würde ich mich erstmal nicht festlegen. Rückseite kann zerkratzt sein, sollte aber ohne Probleme funktionieren.
Eigentlich kann alles angeboten werden. Werde zurückschreiben.
Tausch: Raum Frankfurt am Main
Bild per PN -
Hallo,
ich würde gerne mein Notebook verkaufen, da ich mir doch ein kleineres zulegen möchte. Das Gerät ist vom April diesen Jahres, die Rechnung ist zwecks Garantie dabei.
Kratzer gibt es keine, es wurde nicht außerhalb des Hauses genutzt, Nichtraucherhaushalt.
Benutzt habe ich es nur zum Surfen im Internet und habe keine Spiele oder aufwendige Dinge damit ausprobiert. Außerdem war das Notebook meistens am Stecker und teilweise auch ohne Akku, sodass dieser nicht oft in Verwendung war.
Windows 7 Home Premium 65Bit Lizenz ist dabei. Der Key steht auf der Rückseite. Auf Wunsch kann ich die Testversion als gebrannte CD dazulegen, sodass man sie einfach nur mit dem Key aktivieren muss.
Technische Daten:
[list=1]
[*]39.6 cm (15.6"), 1366 x 768, LED glänzend
[*]Core i5 450M, 2x 2.40 GHz (2.66 GHz Turbo)
[*]4 GB RAM
[*]500 GB Festplatte
[*]NVIDIA GeForce G 310M 512 MB
[*]DVD+/-RW Multi
[*]WLAN b/g/n, 3x USB 2.0, VGA
[*]1.0 MP Webcam
[/list=1]Abholung in Frankfurt am Main
Preis inkl Versand: 450€
-
Neuer Preis 440€
-
Hallo,
Ich suche im Tausch gegen meim Samsung Galaxy S wie oben schon erwähnt ein Nexus S. Das Gerät sollte wenige bis gar keine Kratzer haben, möglichst die SAmoled Version sein, mindestens ein Jahr Garantie haben und das normale Zubehör besitzen.Zu meinem Handy: Galaxy S I9000 mit Rechnung vom Februar. Keine Kratzer, weder auf der Rückseite noch auf dem Display. Lediglich am oberen Chromrahmen könnte man ein paar feine Kratzer erkennen, die aber nicht zu erfühlen sind.
Weiterhin eine hochwertiges Case Mate Barely There Case, eine anderes Case (gelocht) und natürlich die OVP.
Das Handy ist zurzeit gerootet und läuft mit Darkys Gingerbread Rom. (war vorher T- Mobile Branding). Auf Wunsch kann auch wieder der Originalzustand hergestellt werden.Einen Tausch würde ich gerne persönlich vornehmen und zwar im Raum Frankfurt.
Bin fürs Erste für alle Angebote offen. Am Besten per PN.
-
Angebote werden immernoch angenommen!
Preisupdate: 440€
-
Preisupdate: 450€
-
Auch Tausch gegen andere Tablets möglich. Wenn möglich ohne Zuzahlung meinerseits oder mit Zuzahlung eurerseits.
-
Hallo,
ich würde gerne mein iPad der ersten Generation verkaufen.
Es ist die 32GB Version Wifi + 3G. Kaufdatum war Februar dieses Jahres, hat also noch 8 Monate Garantie. Zudem noch ein Jahr durch das Versandhaus. Rechnung ist natürlich dabei.Das Gerät ist frei von Kratzern und wurde immer pfleglich behandelt. Man könnte nur unter besonderem Lichteinfall einen hauchfeinen Kratzer erkennen, der aber beim Betrieb nicht auffällt. Mit dabei sind die OVP und das gesamte Zubehör.
Optionales Zubehör besteht aus einer Tasche, die das iPad wie ein Buch umhüllt.
Außerdem eine hochwertiges Case Mate Gelli Case in der Farbe Grau. Als letztes noch eine Neopren Tasche in neuwertigem Zustand.Insgesamt würde ich inklusive Versand 460€ haben wollen.
Abholung: Frankfurt
Bei Interesse PN oder einfach anschreiben.
-
Hallo,
ich biete euch hier ein HTC HD2 in schwarz an.Das Gerät ist ungefähr ein Jahr alt und hat also noch ein Jahr Garantie. Es funktioniert einwandfrei und wurde sehr pfleglich behandelt. Tierfreier- und Nichtraucher- Haushalt.
Es befindet sich in einem super Zustand. Das Display ist frei von jeglichen Kratzern, nur die Metallabdeckung auf der Rückseite hat ein paar Punkte aufzuweisen, wo die Beschichtung wohl weggegangen ist.
Das Handy hat zurzeit Android mit einer Desire HD Rom installiert und läuft flüssig, ohne abzustürzen und sehr schnell. Fast so wie das originale Desire HD.
Die OVP ist dabei, Kopfhörer wurden nur aus der Verpackung genommen aber nicht genutzt. Andere Dinge sind zum Teil unverpackt. Lederhülle wurde erst vor kurzem in Gebrauch genommen, ist also fast neu.
Das Zubehör besteht zuallererst aus einer 2GB microSd Karte, die falls gewünscht fertig partitioniert ist.
Desweiteren ist ein hochwertiger KFZ-Adapter dabei. Dieser wurde nur selten genutzt und funktioniert einwandfrei.
Mit dabei ist auch noch eine Tischladestation mit extra Akkufach und USB Anbindung zum PC.
Dazu noch ein original Akku von HTC, auf Wunsch mit Kaufbeleg, der nur 5 mal aufgeladen wurde.
Insgesamt würde ich mir einen Preis von 270€ VB vorstellen. Angebote können gerne gemacht werden, aber bitte realistisch
Tauschen würde ich beispielsweise gegen: Samsung Galaxy S , Samsung Omnia 7 , Nokia N8 , Desire HD , und alles was in dieser Kategorie ist.