-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ein neues pixi mit diesen verbesserungen wäre super - kommt aber wohl nicht 
...abwarten - wenn die hp-geräte mit web os nicht floppen, dann werden weitere kommen, da bin ich mir sicher. sie werden nicht so burner wie die mit android oder das ios, aber eine nische werden sie sich sicher erobern, wenn die qualität stimmt. das os ist ja gut!...
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
voralledingen falls sich in puncto produktqualität nichts ändert 
...dort soll sich ja nach der aktuellen connect einiges getan haben. endliche eine dem gerät angemessene wertigkeit, was oberfläche, material und mechanismus angeht...
-
...das reizt ja auch so daran: großer funktionsumpfang und nicht so ein prügel...aber der akku, der muss schon einfach passen für'nen ganzen tag. ich fang' doch nicht an, meine potentiellen standorte mit touchstones zu pflastern...
-
...alleine zu lesen, dass man sich gut mit akkus und touchstones eingedeckt hat: ein alptraum...:D...das energiemanagement müssen sie in den griff bekommen haben, sonst geht gar nüscht...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das der Pixi keinen Nachfolger bekommen hat fand ich sehr bedauerlich, weil das Konzept einfach unglaublich gut ist. Nur Leistung und mehr Saft fehlen.
Da kommt aber bestimmt noch was. HP braucht ja so ein Gerät für den Business Bereich um gegen RIM anzutreten
...hmm, das barrendesign mit full-qwerty hat ja seine anhänger. ich find's auch klasse. aber ich war damals schon beim pre hin und weg vom formafaktor - und war dann maßlos enttäuscht, als ich das teil zum ersten mal in der hand hatte: so ein potential, und dann so eine mistige hardwarequalität. deswegen bekommen die beiden (eher das veer) bei mir 'ne zweite chance. sie fallen aus dem rahmen des üblichen...
-
...im ernst: hp scheint ja die verarbeitungsmängel in den griff bekommen zu haben. wenn der akku'nen tag durchhält, die telefonqualitäten stimmen, und die kamera für'nen schnappschuss bei facebook gut ist, dann hat das veer 'ne chance verdient...
-
...wenn die verarbeitung bei den beiden stimmt und der akku jetzt mal 'nen vollen tag halten sollte, dann sind sie eine wirkliche überlegung wert...das pre3 zum arbeiten, das veer als smarter begleiter abends unterwegs...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nun wird es ha ohnehin nicht so heißen (Markenrechtsverletzung)
Ehrlich gesagt finde ich den namen ohnehin grausam, hab schon überlegt ob es wirklich ein Grund ist, ein gerät nicht zu kaufen nur weils einen dämlichen namen hat 
...das hat bei apfel auch noch nie jemanden abgehalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Mir gefällt das Telefon sehr sehr gut und ich denke ich werde es mir zulegen.
Das einzige was ich Doof finde ist der Name ChaCha.
Aber dafür gibt es Hoffnung das sich das doch noch ändert 
Klick: http://www.androider.de/chacha…egen-htc-chacha/9356116/#
Grüße,
unnamed
Alles anzeigen
...mir unverständlich, wieso es zu solchen Doppelungen kommt - oder es wird wirklich billigend in Kauf genommen...traurig wären wohl allerdings die wenigsten, wenn der name getauscht wird. wobei: schlimmer geht immer...
...
...HTC Paso Doble...HTC Walzer...HTC Foxtrott...tbc...
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Sieht aber nicht so schö verspielt aus wie das Original
Ich persönlich mag ja den HTC Knick unten.
LG, Simon
...der Hüftschwung hat echt was, der hätt' mich fast schon mal zum Legend verleitet...