Beiträge von logistics

...soweit ich weiß, ist route 66 ausschließlich bei den o2-geräten dabei, eigentlich wollte man wohl erst wieder tomtom wie beim diamond, aber da gab es wohl irgendwelche lizenzquerelen. also ist`s die vollversion von route 66 geworden. und das relativiert die o2-preise (je nach forum im genion l 179,- bis 229,-) dann doch noch mal...

...hmm. die preise bei o2 differieren ( je nach forum... :cool: ...) zwischen 179,- und 229,- im genion l...an sich ganz schön happig...

...aber wenn man das ganze online abschließt, die für das gerät passenden net- und sms-packs dazu nimmt, die online prozente anstatt der frei-sms nimmt und nicht vergisst, dass es bei o2 `ne vollversion von route 66 geben soll, da bleibt es doch immer noch "günstig"...

...just my 2ct...

...hmm...

...danke für die angebote...

...wenn man sich`s durchrechnet, fährt man trotz allem, wenn man die vollversion des route 66, die bei 02 dabei sein wird, dazu nimmt, mit `nem abschluss direkt bei o2 online am günstigsten...

...wenn es denn dort mal bestell- oder vormerkbar ist ... :mad: ...

...bin doch über meinen schatten gesprungen und will mich an ein wm-touchscreen-phone trauen...gesucht ist folgendes:

original o2 genion l (aktion?) mit samsung omnia (sgh-i900),
    sms-pack s
    internet-pack m

das ganze mit nachträglicher rufnummernportierung, der bisherige e-plus-vertrag läuft im november aus, ist gekündigt (noch ohne bestätigung). die nummer geb` ich nie wieder her...

...weiter wichtig: kann ich den original 02 genion l dann anschließend auf online umstellen, um die 15% gutschrift pro monatsrechnung zu erhalten?...

...klingt schon mal nicht schlecht, ich hör` mir auf jeden fall noch weitere angebote an, wenn denn welche kommen...

...muss ja eh noch auf die kündigungsbestätigung von e-plus warten, die kündigung ist ja gestern erst raus... :cool: ...

moinmoin,

welche angebote könnt` ihr denn machen für folgende anfrage:

original o2 genion l mit nokia e71 (darkgrey),
    sms-pack s
    internet-pack m

nach möglichkeit mit frei-sms (die 15% gutschrift wird`s ja "nicht-online" nicht geben...aber kann man dann umstellen auf online, oder?)

das ganze mit nachträglicher rufnummernportierung, der bisherige e-plus-vertrag läuft im november aus, ist gekündigt (noch ohne bestätigung). die nummer geb` ich nie wieder her...

...bin gespannt...