Beiträge von logistics

... mal`ne frage:

klappt bei euch das email senden? ich hab`s bisher noch nicht hingekriegt. ich kann meinen gmx-account ganz normal abrufen, funktioniert prima. wenn ich aber eine email senden will, klappt alles, bis ich auf senden gehe. dann kommt "email wird gesendet", danach dann der "verbindung zur mailbox wird aufgebaut". dann tut sich nix mehr... :confused:

...hat jemand`nen tipp?...

...danke - den thread über die kompatiblen programme hab` ich freilich schon gefunden. da die mobysystems officesuite 3 preislich ähnlich gelagert ist wie die quickoffice premium suite, bleibt die frage:

hat mobysystems variante irgend einen vorteil gegenüber dem quickoffice? (wenn man denn schon knappe 50€ dafür auszugeben bereit ist)...

...und andere programme habe ich nicht gefunden, mit denen man excel- und worddateien auch wirklich bearbeiten kann. gibt es ´da sonst nix? der wunsch ist doch eigentlich gar nicht soo absonderlich, denke ich...

...und wenn es keine anderen programme gibt:

hat denn schon wer mit der quickoffice premium suite oder der mobystems office suite 3 gearbeitet? gibt es erfahrungen (wie sicher laufen die programme? kommt es dabei zu abstürzen? sind die programme nach bearbeitung mit allen änderungen auch wieder auf dem pc zu bearbeiten?)...

...oder ist es wirklich ein so exotischer wunsch, dass hier niemand erfahrungen damit gemacht hat im letzten halben jahr (seit das e50 eben raus ist)?...

...ich finde keine antwort auf diese frage, an anderer stelle ging sie unter. egal wie und wo ich suche, ich habe zwar einige treffer, aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen...

...ich suche eine möglichkeit, mit der ich auf dem e50(-2 mb) office dokumente anschauen und (!) bearbeiten kann, vor allen dingen exceldateien, word wäre auch gut, auf powerpoint kann ich verzichten. klingt trotzdem nach der quickoffice premium suite?!....

...bei auslieferung kann man sich mit quickoffice dateien anschauen, nicht bearbeiten, aber da es ein s60 3rd gerät ist, wird es auch programme geben, die das bearbeiten möglich machen...

...die installierte version des quickoffice erlaubt eben nur betrachten. es gibt die premium suite, die nicht als "standard" auf dem e50 installiert ist, mit der das geht. die finde ich nicht...die ist für das e50 als coming soon angekündigt, aber auch da wird quickoffice wohl knappe 45,00 € für verlangen. ist happig - und gefunden habe ich sie auch noch nicht...(coming soon? gibt`s da irgend einen termin für?...)

...irgendwelche ideen oder sonstige hilfe?

...hat wer `nen link für die quickoffice premium suite für das e50?...

...gibt es andere programme?

gruß,

logistics

...ich wage noch einmal, vorsichtig die frage zu stellen:

...office-dateien (vor allen dingen excel) betrachten und bearbeiten? hat sonst niemand das problem (den wunsch), das tun zu können?

...eben, bei auslieferung kann man sich dateien anschauen, nicht bearbeiten, aber da es ein s60 3rd gerät ist, wird es auch programme geben, die das bearbeiten möglich machen...

...irgendwelche ideen für ein programm, mit dem man nun office-dateien (ich brauch´ wie gesagt vor allen dingen die möglichlichkeit, excel-dateien zu pflegen) auch bearbeiten kann?

...die erwähnte quick-office premium suite ist für das e50 als coming soon angekündigt, aber auch da wird quickoffice wohl knappe 45,00 € für verlangen. ist ein bisschen happig...

...entschuldigt, wenn ich das hier frage, aber ich finde keine antwort darauf. egal wie und wo ich suche, ich habe zwar einige treffer, aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen:

ich suche eine möglichkeit, mit der ich auf dem e50-2 mb office dokumente anschauen und (!) bearbeiten kann.

es gibt wohl eine version des quickoffice, die nicht als "standard" auf dem e50 installiert ist, mit der das geht. die finde ich nicht.

ansonsten meine fragen (auf die ich bisher im forum keine antwort gefunden habe, egal, in welcher konstellation ich die suchbegriffe eingegeben habe):

- mit welchem programm kann ich das bewerkstelligen?

- welches ist praktikabel?

- welches ist problemlos und stabil?

- welches - bitte nicht schlagen - ist freeware? gibt`s das nicht, bin ich auch gewillt, was zu zahlen dafür, ich brauch`s berufsbedingt, zumindest pflege von einfachsten exceldateien.

wo finde ich es?

...wäre prima, wenn mir jemand helfen kann...

...noch ein tag länger, noch zufriedener mit dem e50-2mb. ist einfach klasse, das teil. seit heute auch mit dem pearl-black theme... ;) ...

...der einzige punkt auf den ich jetzt noch gespannt bin, ist der akku...

...ansonsten war ich das letzte mal so zufrieden mit einem handy, nachdem ich das 6310i zu hause ausgepackt habe. das läuft übrigens immer noch als handy meiner frau- klasse teil. und trotzdem: nachdem ich gerade das vergnügen habe, das e50 kennenzulernen:

...d-e-r a-b-s-o-l-u-t-e h-i-t!

...bin ja nun in trier, eifel hunsrück unterwegs, nicht gerade die ballungsgebiete der republik, und dann noch e+, aber es ist einfach ein vergnügen, mit dem e50 zu telefonieren. selbst heute...

...vom sms schreiben keine rede - und das im auto...von wegen kleine schrift und so...ein hammer, das gerät. und ja, ich bin begeistert. und bin bereit, auch noch andere zu nerven damit. wer ein telefon will, der kann kann wenig anderes wollen... :)

...im ernst: wer über die schriftgröße klagt, der hatte das handy vorher noch nie in der hand...

...bin seit wenigen tagen nutzer eines e50-2 mb. und hochzufrieden...

...endlich wieder ein handy, das ich als qualitativ hochwertig einstufen würde. und das von nokia... ;) ...

...die schriftgröße ist in meinen augen (!) eher ein gimmick denn ein kritikpunkt. wer sich ein handy kauft, um dann von der schriftgröße überrascht zu sein (die seit monaten von einigen moniert wird), der sollte sich mal überlegen, bei wem der fehler liegt...

...und nebenbei: bin keine 19 mehr, habe 6.5 dioptrien auf beiden augen und finde das e50(-2 mb) auch und gerade wegen seiner schriftgröße klasse...

...das freilich nur neben der exzellenten verarbeitung. von empfang und sprachqualität zu schweigen...