-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Keine 4 Tage und der Anruf war da ! Vodafone konnte mir kein wirkliches Angebot machen.
Ich hätte 59,95 Euro zahlen müssen, da ich 120 Min, Internet Flat und SMS Flat brauche. Da eine 24 Monate Verlängerung dadurch ausgelöst wird, habe ich erstmal abgelehnt. Ich habe nun erstmal 5 x 5 Euro bekommen ohne Verlängerung. Nun heißt es weiter überlegen !!
MBurgi
und nächsten monat wieder kündigen 
da bekommste wieder 5 x 5 Euro 
-
t-mobile ist zu teuer
da wären nur 1000 min drin
bei 02 1500 
-
jetzt stellt sich die frage, Gesprächsminuten pro Monat Wieviele????? 
-
waren immer nett md-hotline :top:
-
Keine Aktion - dauerhaft günstig!" :top:
nachteil 02 + 24 Monate :flop:
:top: SMS-Flatrate für knapp 10 Euro
-
Smartphone Fun (10€)
CallYa-SprachFlat 4,99€/Monat
(Telefon-Flat zu Vodafone)
is besser, wär viel im D2-Netz tel. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Dieser Tarif klingt wirklich interessant. Ich habe auf vodafone.de unten bei "Vertragsinfo" den Hinweis gefunden, dass eine monatliche Nutzungspauschale iHv 2,49€ anfällt. Davon ist in der Tariftabelle aber keine Rede, also was ist das?
Zur Altersverifizierung: kann ich da auch Namen/Geburtstag meines 10 Jahre alten Hundes angeben? Wer gibt dann überhaupt ein Alter über 18 an und zahlt mtl +5€?? Also nur theoretisch. Ich hab nämlich nur ne Katze 
Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und möchtest CallYa Smartphone Fun bestellen?
http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
-
Allnet-Flatrate inklusive Handy-Internet-Flat kommt im Juli unter 30 Euro!!!
teltarif.de vorliegenden Informationen zufolge wird das Büdelsdorfer Unternehmen im Juli zudem eine Allnet-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze einführen. Zudem wird in der neuen Offerte bereits eine Handy-Internet-Flat für das mobile Surfen per Handy / Smartphone enthalten sein. Unternehmensnahen Kreisen zufolge soll der Tarif zum Monatspreis von unter 30 Euro angeboten werden.
http://www.teltarif.de/mobilco…uenstiger/news/43122.html
-
Folgeminuten und -SMS in alle Netze kosten 9 Cent
bei wir mobil 19 cent :flop:
-
CallYa Bestandskunden können ab 26. Juli 2011 in den CallYa Smartphone Fun wechseln :top: