Beiträge von yanni

    vesat:


    - von dem Vorfall hören Sie nicht das 1. Mal. Um Ihr Gedächtnis aufzufrischen, lesen Sie bitte Ihre eigene Email vom 01.04.2011 (abgeschickt von auktion@24mobile.de)


    - Im Januar 2011 wurde von Ihnen nur ein Vertrag storniert (Nachweis von Eplus vorhanden) --> mangelnde Sorgfalt bei der Bearbeitung der Kundenunterlagen.


    - Dass die Briefe per Einschreiben nicht ankommen, ist mir auch neu. Eine Kopie meines Briefes vom 08.05.2011 werde ich zusätzlich an auktion@24mobile.de senden.


    - Es gab keine anderen Bestellungen/Verträge mit Eplus, so dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist.


    - In 2 Emails von 24service Gmbh vom 29.12.2010 steht wörtlich: "Ein Vertrag ist zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen". Deshalb ist jede Abbuchung der Beträge von meinem Konto widerrechtlich ist.

    Im Dezember 2010 habe ich die Stornierung meines Auftrages (Bestellnummer: 288350) bekommen. 24service (vesat) hat aber "vergessen" meinen Vertrag bei E-Plus zu stornieren, so dass E-Plus monatlich 20 Euro von meinem Konto abbucht. Mehrere Anrufe bei Service-Hotline (040 605900343) haben nichts gebracht. Die Mitarbeiter von 24service (vesat) sind völlig inkompetent (wörtliche Aussage: ich soll das selber mit E-Plus abklären).
    Meinen Brief per Einschreiben mit Forderung zur Zurückerstattung der Beträge und Abbuchungsnachweise haben sie "nicht bekommen" :mad: . Nächste Woche geh ich zum Gericht und werde den Laden verklagen. Dann werde ich hier noch darüber berichten.