Beiträge von Patrick2508

Hi,
    Also ich hatte am vergangen Montag noch mit einer Mitarbeiterin per Telefon gesprochen. Wartezeit in der Schleife lag bei zwei bis drei Minuten, also m.M. nach ok.

Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen das der neue Status "in Bearbeitung" sei. Email von Vodafone kam auch direkt. Mal schauen, solange diese Woche noch ein Paket von denen hier eintrudelt ist alles im grünen Bereich. Danach werde ich dann doch etwas..... naja mal sehen.

Hallo TTler,

Ich habe am Montag bereist meine zweite Bestellung bei Handyflash.de aufgeben. Beim ersten mal funktionierte alles reibungslos. Leider gab damals das Netbook, welches ich als Zugabe erhalten hatte, nach zwei Tagen den Geist auf. :Flop: Handyflash.de tauschte das Gerät aber sofort aus. :top: Also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)

Diesmal habe ich allerdings irgendwie ein schlechtes Gefühl. Denn ich habe heute eine Mail bekommen das meine Unterlagen eingegangen seien, es aber zu Verzögerungen kommen kann (ca.7-10 tage). :eek: Ich habe grundsätzlich dafür Verständnis das es mal etwas länger dauern kann, aber dann sollte dies doch bitte vor der Bestellung ersichtlich sein, oder?! Und vor allem finde ich es unschön das ich für das Endgerät die Zuzahlung sofort und mir schnellstmöglich geleistet habe. :mad:
    Naja, ich hoffe es dauert doch nicht ganz so lange. Ich weiß, ich bin ungeduldig, aber wenn ich was bestelle dann will ich es am liebsten jetzt sofort in den Händen halten.

Viele Grüße,
    Patrick

Hallo,

Wollte mal schauen ob mir hier jemand noch ein gutes Angebot machen kann. Habe schon einige weitere Angebote im Auge, aber vielleicht geht ja hier noch ein bissel mehr. ;-)
    Was Suche ich:
    iPad 2 3G 16GB (Farbe egal)
    Datenflatrate für das iPad und mein Notebook (je nach dem mit was ich gerade unterwegs bin)
    Optional: Internet USB-Stick (bitte separat ausweisen bzgl. Vergleichbarkeit)

Ich brauche den Vertrag nur zum Surfen, telefonieren oder Sonstiges werde ich damit nicht!! Geschwindigkeitsmäßig reicht alles >2Mbits. Wichtiger wäre mir persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis. ;-)

Vielen Dank, ich freue mich über diverse gute Angebote per PN. ;-)

Gruß Patrick

Re: T-Mobile Auszahlungs Aktion bis zu 675€

Was gilt denn jetzt genau für Nicht-Telekom-Festnetz-Kunden? Auszahlung + 3 Monate keine GG oder nur Auszahlung??? Anschlusspreis denke ich mal muss ich bezahlen.

Vielen Dank für die Antwort! :top:

Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgenden Tarifen / Neuverträgen:

1. Telekom Call and Surf XS (oder vergleichbar - D-Netz) mit max. Auszahlung (brauche kein Handy etc.) :D

und

2. Vodafone-Tarif mit ≥60 Inklusiv-Minuten (alle dt. Netze) und max 15,- GG; entweder mit max. Auszahlung oder Notebook mit HDMI-Ausgang mit min. Zuzahlung. :D

Vielen Dank für Angebote (gerne per PN) schon einmal im vorraus!!! :top:

Re: T-Mobile Neuverträge mit TOP Auszahlung + Grundgebühr AKTION

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun

Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !!

Hallo,

Ich wäre an diesem Tarif interessiert. Mich würde an dieser Stelle vorab interessieren wie die GG-Erstattung abläuft? In einer Einmalzahlung (Auszahlung) oder monatlich oder direkt von der Telekom rabattiert?
    Habe ich jetzt leider noch nicht hier spitz bekommen. Sorry

Danke- :top: