Beiträge von L1xi





    Wie schauts bei euch aus?


    Meine sind schon am 20.3. eingegangen. Hab nach dem Status "Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten."
    jetzt die Meldung, dass mit dem HTC erst ab mitte April zu rechnen ist. Von Freischaltung ist bei mir noch keine Rede :/



    Solange der Vertrag Freigeschalten ist wenn mein HTC One da ist passt das schon :) :p

    Mendrox hab genau as gleiche Paket wie du^^


    Ich kan dir aber jetzt ei Statusupdate geben.


    Hab gerade in meinem Kundenkonto folgende Nachricht bekommen



    Ist zwar schade, dass das HTC One später kommt aber da kann Handyflash ja nichts dafür :)


    Jetzt hab ich wenigstes ein Überblick wann ich mit dem Gerät rechnen kann :)

    Bei allem Respekt aber ist es zu viel verlangt 2 Post über sich zu schauen?




    Ich zitiere Handyflash nochmal


    Zitat

    Ohne jetzt in Deinen speziellen Fall involviert zu sein, kann ich dir mitteilen, dass dieses Problem bei ca. 800 Kunden vorgefallen ist. Es handelt sich dann meistens um die Sim Only Variante des Red M. Dort werden 34,99€ statt 29,99€ abgebucht. Wir haben all diese Verträge in einer Sammel-Reklamation an Vodafone gemeldet. Aus unserer Erfahrung dauert eine solche Reklamation ca. 8 Wochen. Wenn etwas schief läuft, dann kümmern wir uns darum, man muss uns aber schon die Zeit der Nachbesserung einräumen.

    Hätte mal eine Frage zur Abwicklung


    16.03.2013 Offen
    18.03.2013 warten auf Vertragsunterlagen
    20.03.2013 Vertragsunterlagen eingegangen Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten.


    Aufgrund der hohen Auftragslage kann mit einer längeren Bearbeitungszeit gerechnet werden.


    Selbstverständlich bemühen wir uns Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.


    Sie erhalten eine weitere Email/Statusmeldung sobald Ihre Vertragsunterlagen zur Aktivierung des Vertrages weitergeleitet wurden.




    Bin ab Donnerstag für eine Woche weg. Ist es wahrscheinlich, dass mein Handy genau in dieser Zeit mir geschickt wird :/ Oder habe ich vielleicht Glück und es kommt vor Donnerstag oder nach der Woche. Hat da jemand Erfahrungen wie lange das noch ungefähr dauern wird.


    HTC One und Vodafone Red M