Ist die Portierung von T-Mobile möglich (28.03.2014)?
Danke und Gruß
Henrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Portierung von T-Mobile möglich (28.03.2014)?
Danke und Gruß
Henrik
Ihr mit euren Anwälten. Entweder arbeiten die für absolute Discountpreise oder ihr scheint traumhafte Rechtsschutzversicherungen zu haben, wenn ihr bei jedem Pups mit dem Anwalt um die Ecke kommt.
Und ja, mich betrifft das Thema auch. Nur was solls? Abwarten und Tee trinken. Ist zwar ärgerlich, aber LogiTel hat seine Schuld eingestanden. Also falls etwas passiert, wisst ihr wo die Ursache liegt.
@ Logitel: eine Info darüber, auf welche Daten Zugriff bestand wäre schön. Wie bereits andere Kunden bemerkt haben, empfangt Ihr von euren Kunden auch Ausweis- und EC-Kartenkopien.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Chris hat eigentlich immer recht, aber um so mehr verwundert es mich, dass man mit einem Dankeslob ankommt.
Logitel ist für mich ein guter Händler. Das vorab.
Den Schaden, aber der durch Datenklau verursacht wurde, kann man nicht in Worte fassen. Die Mitschuld liegt eindeutig auch bei Logitel. Punkt. Wir kennen die Storys auch mehrfach hier aus dem Forum. Logitel sollte auch bekannt sein, dass auch Konkurrenten wie Handyflash durch Datendiebe gehackt wurden. Logitel ist ein großer Verein. Dass sie aber nicht in der Lage sind, präventiv Maßnahmen zum Schutz der Daten zu ergreifen, ist für mich ein Unding.
Logitel wird die Sache eh in paar Tagen vergessen, genauso wie es Handyflash getan hat, aber wir persönlich werden jahrelang durch individuelle Spam-Emails gezielt angegriffen.
Logitel wird das nie wiedergutmachen können, denn wenn einmal die Daten in falsche Hände gelangt sind, kriegt man sie nicht zurück.
Ob die Anzeige machen oder nicht, ist so was von egal, denn das wird eh nie aufgeklärt. Handyflash hat meines Wissens danach auch nicht mitgeteilt, ob es einen Fahndungserfolg gab oder nicht.
Wie dem auch sei, für alle gehackten Firmen ist die Sache eh nach 1-2 Wochen Geschichte, nur wir bleiben als Opfer übrig.
Es kann sein, dass ich es krass formuliere, aber Tatsache ist: es ist passiert und die Daten sind nun woanders und wir sind die Opfer. Und wer da die Firma lobt, den frage ich wirklich, was der wahre Grund für den Lob ist. Eine Firma, die einen Schaden erlitten hat, muss handeln, so oder so. BP ist ja dafür ein gutes Beispiel. Und was Logitel macht, ist keine Schadensbegrenzung. Da gibt es nichts zu begrenzen. Eine Anzeige ohne Aussicht auf Erfolg ist keine Schadensbegrenzung. Ein neues System ist auch keine Schadensbegrenzung, sondern eine Maßnahme für zukünftige Schäden. Das einzige, was die Firma macht, ist deren Reputationsschaden zu begrenzen, aber die Opfer bleiben auf der Strecke liegen.
Richtig. Bis gestern hatte ich ein Spam-freies Postfach. Das ist nun vorbei.
Hatte im April bei Logitel bestellt. Eben im Spam-Ordner geschaut und siehe da, Grüße von Mastercard ![]()
Wird der Tarif noch vermarktet? Wenn ja, bitte ein Angebot mit HW 10 und iPhone 4s 16 GB in weiß.
Danke! ![]()
Ola!
iPhone 4s 16 GB in weiß auch möglich? Wenn ja, bitte Angebot.
Dankeschön!
Gruß
Henrik
Moin,
bitte ein Angebot iPhone 4S 16 GB in weiß wenn verfügbar.
Danke und Gruß
Henrik
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
derhenrik: wie ich dir in dem anderen Thread beantwortet habe, habe ich deine Reklamation nochmals an Vodafone weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass Vodafone es diesmal auf die Reihe bekommen wird. :top:
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
derhenrik: erstmal sorry, weil du soviel Stress mit dem Vertrag hattest. Wi eich unserem System entnehmen kann wurde der Fehler bereits mehrfach bei Vodafone reklamiert. Warum die das bisher nicht auf die Reihe bekommen haben kann ich dir leider nicht sagen. Ich reklamier es jetzt trotzdem ein weiteres mal bei unserem persönlichen Ansprechpartner von Vodafone und ich bin sicher du bekommst falsch berechnete Beträge natürlich in voller Höhe zurückerstattet. Die Beantwortung unserer E-Mails erfolgt im Regelfall 24 Stunden. In Einzelfällen kann dies aber bei hohem Aufkommen auch mal etwas länger dauern.
Wenns schnell gehen soll am besten kurz anrufen!
Besten Dank!