Wann kommt denn euer neues Angebot?
Oder könntest du mir bitte ein Angebot mit dem HTC Incredible S oder dem Samsung Galaxy S machen? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt denn euer neues Angebot?
Oder könntest du mir bitte ein Angebot mit dem HTC Incredible S oder dem Samsung Galaxy S machen? Danke!
ich habe gelesen, dass die bandbreite auf 3,6 mbit/s aufgestockt wurde - könnt ihr das/kann das wer bestätigen ?
im *******-Kommentar zu dieser Aktion hat jemand von euch folgendes geschrieben: "wir rechnen auch mit einem upgrade der Datengeschwindigkeit ,wenn der Tarif im Juni offiziell eingeführt wird."
Wie wahrscheinlich ist das denn? Und wird es die Auszahlung voraussichtlich auch noch Juni so geben?
Könnte man mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN schicken?
Vielen Dank!
Ich würde auch gerne ein Auszahlungsangebot erhalten.
Vielen Dank!
Ihr habt z.Zt. ein besseres eBay-Angebot mit dem Galaxy S.
Kann man da über diesen Weg noch was am Preis machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von L1xi
Hallo ich hätte interesse am Galaxy S hab aber noch ein paar Fragen über den ablauf.
1. Ist das Galaxy S NB?
2. Ich muss also einmalig 124€ und Monatlich 20€ zahlen sehe ich das richtig?
3. Ich würde von Logitel den Vetrag per Post zugeschickt bekommen. Dann müsste ich ihn Unterschrieben zurückschicken und dann würde ich das Gerät + Sim bekommen richtig?
4. Ist diese Version von o2 Blue mit 24 Monaten Vertragslaufzeit?
5. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Und würde ich die 50 € bekommen? Könnte man das dann verrechnen das ich also einmalig 74€ zahle.
Danke schonmal für die Antworten.
Das würde mich auch interessieren!