Hallo,
keine Angebote?
Das ist aber arm... ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
keine Angebote?
Das ist aber arm... ![]()
Gruß
Hallo,
mein jetziger Vertrag wird zum 01.07. auf Prepaid umgestellt.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag im T-Mobilenetz.
Der Tarif sollte enthalten:
- SMS und telefonieren zu T-Mobile kostenlos
- zusätzliche Frei-SMS/Minuten
- Internet-Flat
Da ich noch in der Ausbildung bin sollte der Vertrag wenn es möglich wäre nicht mehr als 25€/Monat kosten.
Dazu hätte ich gerne das Samsung Galaxy S2.
Wenn man mit einer Auszahlung günstiger dran wäre, nehme ich gerne auch solche Angebote.
Gruß
Hallo,
gibt es auch noch günstigere Tarife?
@ ashop.tv
habt ihr auch noch t-mobile tarife mit inklusiv SMS und dem Samsung Galaxy S2 für den selben Preis(169€)?
Der Call M hat keine, bräuchte ich aber.
Vielen Dank!
Hallo,
da mein Vertrag diesen Monat ausläuft suche ich jetzt nach guten Angeboten. Vielleicht habt Ihr ja welche für mich.
Ich bräuchte
- min. 100 SMS
- min. 100 Minuten
- Internetflat
(SMS- und/oder Telefonflat sind auch super)
Da ich noch in der Ausbildung bin sollte auf jedenfall nicht mehr als 30€/Monat kosten, eher billiger und dann bei O2 oder T-Mobile sein.
Dazu hätte ich dann gerne das Samsung Galaxy S2 oder S I9000.
Auch ein Angebot mit Auszahlung würde ich mir mal anschauen.
Gruß
Also fallen monatlich keine zusätzlichen Kosten an oder doch?
Hallo,
wie im Betreff schon genannt, suche ich einen neuen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 bei T-Mobile oder O2. Würde gerne im Monat nicht mehr als 30 - 40 € ausgeben. Wenn es güstiger geht gerne!! ![]()
Der Tarif sollte min. 100 Frei-SMS und 100 Frei-Minuten und eine Internetflat enthalten. Flats wäre auch super.
Ich habe so in Richtung O2 Blue 100 oder ähnliches gedacht.
Antworten direkt hier oder gerne auch per PN.
LG Chrisi