Beiträge von reple1234

Ich hab gehört das Galaxy S3 soll nicht so schlecht sein, ist recht neu und kann wohl viel...
    GPS und Android hats, Kamera ist eher so mittelmaß (3MP ?!)

Zitat

Original geschrieben von leboef
    So auf die schnelle, welche Handys würdet ihr empfehlen? Die Auswahl ist ja nicht so prickelnd leider.

Ich brauche GPS, Android und eine möglichst gute Kamera.

Moin!
    Suche nen Vertrag mit welchem man nen günstiges 3g Tablet kostenlos erhält.
    Kann auch gern das Viewpad 7 3g (ebay 130Euro) sein.
    Wenn es geht mit nem Kostnix Vertrag - oder halt 50MB Inet Flat für ganz wenige Euro im Monat.
    Hat wer sowas im Angebot?
    :-)

Alles klar. Danke für die Richtigstellung. Dachte schon ich hätte was nicht richtig gelesen bei dem Angebot und z.B. nur Anrufe zur Hauptzeit zählen als "Nicht-Nutzungsgebühr"-anrechenbar...

Hab halt Angst mit der Abmeldung, dass ich dann schon automatisch die Internetflat am Rockzipfel gebunden hab, wenn ich zu lang warte...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die eigene Inbetriebnahme der Karte jedenfalls ist irrelevant, denn man könnte sie auch einfach gar oder viel später erstmalig einlegen. Da es um Vereinbarungen mit dem Mobilfunkanbieter handelt kann es sich eigentlich nur auf den Vertragsbeginn beziehen. Aber es spricht ja nichts dagegen noch ein paar Tage zuzugeben.

Und natürlich reicht auch ein Anruf zur Hauptzeit aus. Der Hinweis bezweckt nur, daß die Inklusiveinheiten zur Umgehung genügen. Mit einigen Cents ist's angesichts von 79 Cent pro Minute nicht getan. (-;=

check ich ned. wieso reicht nen anruf nicht zwischen 7 und 20 uhr? bzw. wieso darf man nicht um 21 uhr kostenlos anrufen?
    ich mein mir ist klar, dass ich zwischen 7 uund 20 uhr paar cent bezahlen muss, aber müsste dennoch ausreichen für die umgehung der nicht-nutzungs-gebühr, oder?
    und wenn ich die paar cent sparen will, rufe ich einfach um 21 uhr an!?

achja noch ne andere frage, man darf ja erst 2 wochen nach vertragsabschluss die internetflat kündigen. gilt das nun ab erhalt des handys und einlegen der simkarten oder nach dem sie die karten bei logitel registriert haben?

danke