Beiträge von Iphone4 2010

    Bestellnummer 200012815


    Hallo ich habe am 23.03.2012 ein Angebot aus dem TT Forum (iPhone 4s mit Auszahlung) bestellt, am Nächsten Tag gleich die Unterlagen per E-Mail geschickt da dies ein Samstag war wurde der Status am Montag auf Unterlagen erhalten geändert.Laut Vodafone ist der Vertrag seit gestern den 29.03.2012 geschaltet jetzt warte ich nur noch auf den Versand der Ware, laut Support wird dies Anfang nächster Woche geschehen wobei ich gehofft hatte es noch vor dem Wochenende zu bekommen weil ich meine Frau damit überraschen wollte.Vielleicht besteht die Möglichkeit seitens DaRappa es vielleicht heute per DHL zu verschicken da diese auch Samstag liefert?Wenn das gehen würde dann aber bitte an meine Rechnungsadresse nach hause schicken und nicht an die Alternative Lieferadresse da dies meine Arbeitsstelle ist.Wenn die Auszahlung dann auch in 4-6 Wochen geklappt hat ist alles Super.Alles in allem Super Ablauf und Service sowie Kontakt.Dickes Lob an das talkthisway Team. Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen


    Gruß

    Hallo an alle


    ich wollte mir bei Ashop.tv das Iphone 4 bestellen, bei der Bestellung muss ich meine Ausweisnummer angeben, dies habe ich auch getan.Nach einem klick auf den weiter button kam dann eine Meldung das meine Ausweisnummer nicht gültig sei.Ich habe den neuen Scheckkartenausweis.Kann mir jemand Helfen??? :confused: :confused:


    Vielen Dank für die Hilfe