-
das ging schnell....
Kölner Umgebung heißt, mitten in Köln wohnend und auch mal drumherum "herumtreibend".
du bist echt zufreiden mit e+ ? dabei gehts aber nur um den Datenverkehr der vielleicht kritisch ist ?
Telefonieren ist eh ok ???
die handys schau ich mir mal an.....
-
Hallo zusammen,
eine Freundin möchte sich von ihrem alten Nokia-Knochen trennen (ok, ist auch halb kaputt).
Sie möchte sich nun ein Smartphone zulegen (muß ich ihr auch noch einen Tip geben).
Sie wäre bereit 20-30 Euro im Monat für einen Vertrag auszugeben, wenn er:
- ne Teleonflat ins Festnetz und in alle Handynetze hat (fände sie halt bei yourfone.de gut - aber e-plus muß ja nich sein, oder?)
- am Besten auch ne SMS flat (aber auch nicht zwingend)
- Internet Zugang (bisher keine Nutzung über den Knochen möglich gewesen, entwickelt sich aber vielleicht dann)
- das ganze in der Kölner Umgebung einen guten Empfang hat.
Was meinen die Profis ?
Vielleicht gibts sogar was mit nem brauchbaren Handy dabei für ca. 150,- Euro +-.
Grüße schnejo
-
Hallo,
bin auf der suche nach einem Nostalgischem Telefon mit moderner Technik und AB im schnurlosem Hörer. am liebsten wäre mir ein alter schwarzer schwerer Hörer.
Jemand ne Ahnung ?
Grüße Jörg
-
Habe bereits Bilder mit dem Handy gemacht.
Mit wenig Licht sind sie schlecht, mit genügend Licht wirklich zu gebrauchen, auch die Videos.
Natürlich kein Vergleich mit Bildern vom S2 oder ähnlichem.
Sprachqualität ist auch ok, könnte ein wenig besser dumpf klingen.
Empfang kann ich nix zu sagen, da meine Frau das Gerät mit herum schleppt.
Aber was anderes, ich versuche WhatsApp auf dem Gerät mit Aldi-Talk zu aktivieren.
Er will aber nicht. Er (der handy
)versucht sich automatisch einzuwählen, aber nix da.....es passiert nix.......
Hat das jemand schon hingekrischt mit aldi-Talk ?
Grüße schnejo