java kA ![]()
aber Symbian 6.1 was wir aber schon vorher wussten ![]()
so endlich kann ich essen gehn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
java kA ![]()
aber Symbian 6.1 was wir aber schon vorher wussten ![]()
so endlich kann ich essen gehn ![]()
naja vodafone UK is nicht gleich Vodafone germany
ich denke wir können nur beten ![]()
war das grade unser mirko ? ^^:D go mirko go mirko go mirko ![]()
gut Q1 2k4 und ca 500€ ![]()
biah der vodafone screen
so krass zu gebranded ....
lol bin eingeloggt als tommy wangsta
ich stell ma lieber keine frage
los fragt nach nem german release ![]()
also isdn bild und dsl ton wäre genial
ton is ja unter dsl super hackt auch net nur das bild zickt rum...
zuckt so alle 4min...leider...dann hackt es ca 1min lang...
ps hab dsl und keine dowlnoads oder sonst was an... ![]()
mir gefällt die tasta beleuchtung nicht also blau müsste sie schon sein...desweiteren mag ich auch die gummitasta nicht....dann stört mich noch etwas und zwar das es recht dick ist...aber ansonsten top ![]()
eins noch anfügen: ich finde die meisten urteile die über das hiptop geschrieben werden beruhen auch auf der tatsache das man eine internet flat hat!dieser fakt verleitet viele beurteilungen zu einem positiven gesamteindruck vom hiptop.
also versteh ich das jezt richtig das ihr es geschafft habt das man die WAP flat auch nun mit normalen seiten nutzen kann? ![]()
nur ma so am rande der mp3 ansteck player ist in stereo und hat eine aktzetable klangquali ... was man vom mp3player im 6600 nicht behaupten kann.deswegen gehts hier wohl um die frage ob der ansteck mp3 player kompatibel ist ![]()
kann mir ma einer sagen was so toll an dem handy ist? immerhin wird es bei o2 für 179.95€ verkauft...also irgendwas muss das handy doch bieten?!?!?!