Beiträge von Necromancer

Hallo,

jetzt will ich mal auch meine Erfahrungen mit Preisboerse24.de schildern.

Am 04.03 einen T-Mobile Vertrag mit Ip5 und "alt gegen neu" Aktion abgeschlossen.

Die Unterlagen mußte ich gleich drei mal hochladen, weil entweder ein Teil gefehlt hat oder die Unterlagen verloren gegangen sind. :mad:

Meine neue Sim-Karte habe ich dann 10 Tage später endlich bekommen, aber leider kein Handy und auch keine Rücksende-Tasche für die "alt gegen neu" Aktion.

Nach einigen Telefongesprächen mit der Hotline, sollte dann drei Tage später endlich mein Ip5 kommen.

So war es dann auch, aber im Paket lag ein Samsung Galaxy Tab und kein Iphone5. :flop:

Sofort die Hotline kontaktiert und mit einem leitenden Angestellten gesprochen, der mir versprochen hatte das Iphone sofort zu versenden.

Es sollte eigentlich spätestens Heute ankommen, weil ich ab Morgen für 10 Tage in den Urlaub fahre und eigentlich ein Mobiltelefon brauche.

Was soll ich sagen, die Post war eben da hatte aber kein Paket von Preisboerse24.de dabei.

Ich habe schon einige Mobilfunkverträge in meinem Leben abgeschlossen aber ich mußte noch nie zwei Wochen darauf warten um telefonieren zu können. :mad:

Zusammengefasst, ich habe eine neue Sim-Karte und die Kosten für den Vertrag laufen auch schon aber ich kann es die nächsten zehn Tage nicht nutzen.
    Rücksende-Tasche habe ich übrigens auch keine bekommen.

Danke Preisboerse24.de :flop: