-
Sorry, wenn ich das falsche Unterforum gewählt habe. Ich dachte mir, hier wäre mein Thema am besten aufgehoben 
c-walt
Wenn man wirklich in den O2O-Tarif wechseln kann, wäre das ja die einfachste Lösung (Handy gab's von O2 keines). Ich probiere das mal und danke für den Tipp :top:
edit: Gerade mit der Hotline telefoniert, nach sieben Monaten kann ich wechseln. Dann komm ich ja doch billiger aus dem Vertrag als gedacht. Nochmals DANKE für den Tipp :top:
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Bitte an die erfahrenen Nutzer 
Seit November 2010 habe ich einen O2-Blue Vertrag. Leider bin ich mit der Geschwindigkeit der Datenübertragung überhaupt nicht zufrieden, d.h. der Vertrag liegt brach. Nun könnte ich die restlichen 19 Monate meine Grundgebühr bezahlen oder ich finde jemanden, der den Vertrag übernimmt (z.B. über Ebay). Es sind noch ca. 40 Euro Restguthaben von der damaligen Portierungsgutschrift übrig. (Würde die überhaupt auf den neuen Vertragspartner übertragen?)
Und da brauch ich jetzt einen kleinen Tipp. Ohne Anreiz wird den Vertrag logischerweise niemand übernehmen. An Grundgebühr müsste ich während der verbleibenden Laufzeit noch ca. 380 Euro bezahlen. Was würdet Ihr als "Schmankerl" anbieten, damit jemand den Vertrag übernimmt? 100 Euro nach erfolgreicher Vertragsumschreibung als Überweisung auf's Konto? Oder eher 150 Euro?
Was meint Ihr