Beiträge von thomas250181

Hallo zusammen,

hoffe ich habe die Suchfunktion nicht falsch bedient...

Ich habe eben einen schreibgeschützen Ordner (inkl. Inhalt) von PC auf MMC kopiert. Soweit kein Problem.

Nun habe ich aber diesen schreibgeschützen Ordner bzw. Inhalt in den Telefonspeicher kopiert - und nun kann ich den Inhalt bzw. den gesamten Ordner mehr löschen und editieren!

Wie werde ich diese Daten wieder aus dem Telefonspeicher los???
    Ein Bier für die Lösung...!

Gruß
    Thomas

Hi,

hm, über Nacht wieder das alte Problem. Der Akku ist wieder voll tief entladen. D.h. er lässt sich gar nicht merh laden. Ob es wirklich der Akku war...

Also heut wieder zum Händler gelatscht. Bin mal gespannt wie lange er jetzt wieder dafür braucht. Wahrscheinlich geht es jetzt direkt ins Nokia Werk.

Bin mal gespannt was jetzt passiert und wie lange es dauert. War das nicht mal was von Tauschgerät?

Naja, toll das es wenigstes der Händler eingesehen hat.

TH

Hi zusammen,

mein Handy hat im Urlaub plötzlich die Löffel geschmiessen und ich konnte es nicht mehr einschalten.

Laut Service ist der Akku hinüber und ich muß einen neuen kaufen da älter als 6 Monate.

Soweit gut (oder auch nicht). Gleichzeitig haben sie ein Softwareupdate auf 5.52 gemacht. Seit her kann ich mich nicht mehr in mein Heimatnetz O2 einwählen. Ich habe nur Zugriff auf D1.

Wenn ich O2 von Hand auswähle kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Hat jemand von euch das 6610 und die neueste Software mit O2?
    Oder hat einfach der Laden eine falsche Software für O2 draufgespielt.... *grummel*

Gruß
    Thomas