Goepfert und mobilcom
Liebe Mitleidende in diesem Forum,
zur Vorbereitung einer Strafanzeige gegen die Firma debitel-mobilcom suche ich Leute, die auf dem Wege über die Firma SGT-Komunikation bzw. über den Vertragshändler Stefan Göpfert mit angeblichem Geschäftssitz in der Allee der Kosmonauten in Berlin
1. ohne ihr Wissen oder
2. unter Vorspiegelung falscher Behauptungen oder
3. unter vorsätzlicher Manipulation bzw. Fälschung von Anmeldeunterlagen
an einen Mobilfunk-Leistungsvertrag geraten sind, der von der Firma mobilcom-debitel angemahnt, rechtsanhängig gemacht oder zur „Erfüllung“ an ein Inkasso-Unternehmen weitergeleitet wurde.
Ich habe die begründete Hoffnung, der mobilcom-debitel nachzuweisen, dass sie gewerbsmäßig versucht, Forderungen aus Handy-Verträgen auszuwerten, die aus Fälschungen, Manipulationen oder anderweitig kriminellen Geschäften stammen. Und dies WISSENTLICH! Zu einer Anzeige gegen Herrn Göpfert habe ich keine Lust – bin ich der Schutzmann von Marzahn?
Nein, ich will nicht den kleinen Dealer, ich will die „Großen Jungs“ hinter diesen Machenschaften vor Gericht, am liebsten aber vor laufenden Kameras sehen. Also: Wer Sachdienliches beizutragen hat, bitte zunächst einmal hier melden!