-
Hallo!
Habe mir jetzt einen IRda USB Adapter gekauft (Sigma tel USB-Irda dongle) und welch Überraschung---> läuft nicht.
Naja, erstmal hab ich den IRda eingesteckt und wurde auch erkannt usw.Einen treiber habe ich nicht installiert weil in der Beschreibung steht "windows xp no need driver for this OS platform)
Dann hab ich das 6600 drangehalten und da kommt eine meldung "computer 6600 in reichweite".wenn ich dann die tolle pcsuite starte dann passiert mal nichts, mal startet das handy neu...auf jeden fall bekomme ich keine vernünftige verbindung zustande. In der Taskleiste kommt auch ein Symbol mit "Daten an 6600" senden aber wenn ich etwas zum senden auswähle dann bricht die Verbindung mal wieder ab...
Kann mir vielleicht jemand helfen??
PS: Warum habe ich in der Taskleiste ein Symbol "hardware sicher entfernen"???
mfg
-
habe das gerät in leichtem bis normalem gebrauch und bei mittlerweile 4tage sind noch 3 balken da.
Was mir aufgefallen ist:Bei Nutzung von Bluetooth geht der Akku extrem schnell in den keller!
-
vielleicht profil auf lautlos?
-
also treten die probleme nur beim 6600 auf?
-
die http://www.ebay.de seite kann ich mit opera öffnen, aber da habe ich nur die möglichkeit top-angebote und artikel suchen aber das problem ist schon bekannt...
ach und mit nem 7250i kann ich ebay wap auch problemlos aufrufen...
-
naja ich kann ja andere seiten problemlos aufrufen.
die fehlermeldung kommt auch nicht vom handy sondern von der seite...vermute ich jedenfalls
-
Hallo!
Wollte mit dem 6600 und t-mobile eben auf die wap seite von Ebay (http://wap.ebay.de) aber nach langem laden bekomme ich eine seite mit "network error..." angezeigt. Das war auch schon vor zwei Tagen der Fall.
Mit einem 3650 und t-mobile war das edoch kein problem...
Kann es sein das die Seite nicht mit dem 6600 kompatibel ist???
Könnt ihr die Seite mit dem 6600 erreichen?
MFG
-
also die tastatur des 3650 finde ich absolut grausam und recht billig im Vergleich zur 6600 Tastatur.
Vor allem dieser Navigationsknopf nervt unheimlich, von der Anordnung der tasten mal ganz zu schweigen...
-
geht nur mit serie 60 handys,also 3650/7650/6600
7250i ist ein serie 40 handy...
-
ok, aber ich denke da anders...vielleicht hast du ja mehr geld zur verfügung als ich?!