Beiträge von thedevilmaycry

Aufgrund der Tatsache,dass O2 die Preise für den Blue 100 zum 1.07 für Neukunden auf 25€ plus erhöhung der Anschlussgebühren auf ca. 30€ plant hätte ich auch eine Frage! Meine Freundin hat nen alten O2 Vertrag möchte aber gerne Parallel einen Blue 100 abschließen wäre dass möglich?
    Erbitte darüberhinaus um ein Angebot für den:

Blue 100 + Motorola Atrix
    Blue 100 + Auszahlungsangebot per PN
    Blue 100 + Xperia Neo
    Blue 100 + Xperia Ray

vielen Dank für die Auskunft!

Aufgrund der Tatsache,dass O2 die Preise für den Blue 100 zum 1.07 für Neukunden auf 25€ plus erhöhung der Anschlussgebühren auf ca. 30€ plant hätte ich auch eine Frage! Meine Freundin hat nen alten O2 Vertrag möchte aber gerne Parallel einen Blue 100 abschließen wäre dass möglich? Erbitte darüberhinaus um ein Angebot für den Blue 100 + Motorola Atrix und ein Auszahlungsangebot per PN vielen Dank für die Auskunft! P.s. sind Gutscheine beim Angebot einlösbar?

Hey TTler,

bin nun stolzer Besitzer eines Defy! Nachdem am Samstag meine Speicherkarte und die SIM - Karte angekommen waren, ist nun heute nach den Feiertagen mein Telefon angekommen!

Hat trozt anfänglicher Lieferschwierigkeiten aufgrund des guten Supportes alles bedenkenlos geklappt!
    Kann somit Logitel nur weiterempfehlen!

gruß

Hi,

hab gerade erfahren, dass mein Defy auf dem Weg zu mir ist :D
    Logitel hat es wohl so geregelt (Danke dafür), dass aufgrund der Lieferengpässe der Lieferant das Defy inkl. Zubehör heute persönlich an mich versenendet hat!

Melde mich wieder wenn es da ist!
    Schöne Feiertage allen!

Gruß

Hi,

wollte mich mal erkundigen, nachdem mir versichert wurde, dass meine Bestellung sprich das Defy heute an mich rausgehen wird, wie es denn bei euch aussieht. Hat sich bei euch schon der Versandstatus geändert oder ist noch immer alles beim alten?

gruß

Ich warte nach wie vor auch noch auf mein Defy + Speicherkarte + SIM Karte Blue 100 Bundle.
    In einer Mail hieß es, dass voraussichtlich am Freitag oder am Montag eine neue Lieferung eintreffen soll. Auf Nachfrage per Mail ob heute die Defys eingetroffen sind und somit mein Paket heute noch Versendet wird, gab es leider noch keine Antwort - weder von Helge hier per PN noch über den Kontakt oder direkt Mail an Logitelmitarbeiter (aber der Abend ist ja noch jung ;) ). In einer weitern Mail versichertete man mir, nachdem ich auf die Problematik mit den Retouren und den Gebraucht Defys, mit Verweis auf das TT - Forum, hingewiesen habe, dass das Defy welches mir zugesendet werden soll ein neues brandingfreies Defy sein soll.

Bin ja mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt! Hab ja noch nen bissl Zeit bis zum Verstreichen des Widerrufs!

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch an euch. Ist es so, dass ich theoretisch ab dem Tag, an dem die Freischaltung erfolgte, den Vertag zahlen muss, bzw nutzen könnte?

Vielen Dank für die Auskunft

Anbei schicke ich mal die Mail mit vieleicht habt ihr ja ähnliches gehört!

Hallo,

Aktuell wissen wir das teilweise falsche Ware und gebrauchte Ware rausgegangen ist!

Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden, aber leider sind diese Fehler passiert, dafür entschuldigen wir uns und tauschen die Ware aus!

Die Neuware wird ein freies, Neues Defy sein!

Mit freundlichen Grüßen

LogiTel

Hi TTler,

bin neu hier und durch zufall auf die Tollen Angebote in diesem klasse Forum gestoßen. Aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen habe ich es gewagt am Sonntag bei Logitel das Angebot aus Blue 100 + Defy + Speicherkarte für 0 € ID 113897 zu bestellen.

Zuerst wurde mein Auftragsstatus relativ schnell bearbeitet Vertrag sofort von o2 freigeschaltet und Status auf Lieferbereit gestellt. Allerdings hat sich dieser Status trotz Versprechen der Homepage, dass es sofort Lieferbar sei (Dank TT schon herausgefunden, dass sich Anzeige nicht ändert), seitdem nicht geändert. Jetzt wollte ich mal Fragen, da theviper06 ähnliche Probleme mit der Lieferung des Defy hat, wie momentan der Status der Bestellung rund um das Defy aussieht. Oder ob es sinnvoller ist das ganze zu Widerrufen zwecks Lieferzeiten, da, das schon nen unglaubliches Angebot ist und doch lieber zu nem Angebot greifen sollte mit Zuzahlung (HTC Incredible S), da hier kürzere Lieferzeiten herrschen? Vieleicht kann auch Helge sich zu diesem Thema mal äußern.

Danke für eure Hilfe

Schönen Vormittag allen

Gruß