Ich warte nach wie vor auch noch auf mein Defy + Speicherkarte + SIM Karte Blue 100 Bundle.
In einer Mail hieß es, dass voraussichtlich am Freitag oder am Montag eine neue Lieferung eintreffen soll. Auf Nachfrage per Mail ob heute die Defys eingetroffen sind und somit mein Paket heute noch Versendet wird, gab es leider noch keine Antwort - weder von Helge hier per PN noch über den Kontakt oder direkt Mail an Logitelmitarbeiter (aber der Abend ist ja noch jung
). In einer weitern Mail versichertete man mir, nachdem ich auf die Problematik mit den Retouren und den Gebraucht Defys, mit Verweis auf das TT - Forum, hingewiesen habe, dass das Defy welches mir zugesendet werden soll ein neues brandingfreies Defy sein soll.
Bin ja mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt! Hab ja noch nen bissl Zeit bis zum Verstreichen des Widerrufs!
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch an euch. Ist es so, dass ich theoretisch ab dem Tag, an dem die Freischaltung erfolgte, den Vertag zahlen muss, bzw nutzen könnte?
Vielen Dank für die Auskunft
Anbei schicke ich mal die Mail mit vieleicht habt ihr ja ähnliches gehört!
Hallo,
Aktuell wissen wir das teilweise falsche Ware und gebrauchte Ware rausgegangen ist!
Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden, aber leider sind diese Fehler passiert, dafür entschuldigen wir uns und tauschen die Ware aus!
Die Neuware wird ein freies, Neues Defy sein!
Mit freundlichen Grüßen
LogiTel