Beiträge von Little Loui Vega

    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole Es ist eigentlich schon Großflächig verfügbar.

    Da ich es geschäftlich direkt über Vodafone und privat über VVL direkt bei T-Mobile beziehen muss leider eben noch nicht da wo ichs gern hätt. .-(


    Für einige Apps, vorallem Spiele bzw. Emulatoren ist MT bzw. DT leider zwingend..


    Ich hoffe ja mehr, dass Lotus Traveler vernünftig läuft um es geschäftlich nutzen zu können. ..eine Lösung scheints ja schon zu geben.


    ..sonst muss ich nach einem Android/WinMobile Dualboot suchen. :D

    Natürlich ist es idiotisch von SE kein MT anzubieten, bzw. durch Verwendung eines Screens ohne entsprechenden "Hardware MT Support" Geld sparen zu wollen.


    Wird wohl das erste und einzige Android sein ohne Multitouch. ..auch ne Besonderheit! ..egal ich kaufs trotzdem.. ;)


    Fürs E-Coupe wird auch kein Luftfahrwerk angeboten, obwohl in der E-Klasse zu haben. ..ist trotzdem ein Traum..


    ..genau wie das X10!


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone Damit ist jegliches Interesse am X10 sofort beendet.

    Da bin ich ja mal gespannt. Krieg ich das schriftlich?


    ..ich meine mich daran zu erinnern, dass Du dich bereits vor 2 Monaten vom X10 verabschiedet hast.. .."langsam" wirsd unglaubwürdig..:D


    P.S. Ich finde solche Infos sehr hilfreich: ..gerade, wenns es um Neuerscheinungen geht, die noch kaum verfügbar sind..


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei Mobilebomber sofort lieferbar für 470 Euro inklusive Versand!

    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole Also bei ersten, kurzen Versuchen mit dem neuen MW600 ist mir kein Unterschied zwischen A2DP und Kabeldirektverbindung aufgefallen.Und ich bin extrem pingelig was Klang angeht.

    ..same here! Habs extra mehrfach umgesteckt. Für mich identischer Klang.


    Kommt aber auf die Quelle an. Siehe hier.

    ..ich kenne das in ähnlicher Form, wenn der Akku ganz leer war, bzw. ist.


    Versuch mal das Ladegerät über Nacht angesteckt zu lassen und beim nächsten Mal früher zu laden..

    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    spät weil es mehrfach verschoben wurde

    ..aber nicht das X10!


    Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    Offiziell wurds in Düsseldorf, am 3. November 2009 angekündigt (siehe erstes Post) ...Gerüchte gabs schon etwas länger. ,-)


    ..angekündigt wurde das erste Quartal 2010.


    ..würd sagen, wir liegen gut in der Zeit. :top:

    ..auch ich kanns kaum noch erwarten..