-
ich habe folgendes auf der Seite http://s60.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm gelesen:
Wenn man das Nokia 6600 nicht synchronisiert, so wird Speicherplatz "verschwendet", da auch gelöschte Objekte und Änderungen in Kontakten und Kalender gespeichert werden um bei Synchronisieren abgeglichen werden zu können.
Der kleine Bug daran ist, daß man diesen Speicher nicht "irgendwie" wieder frei geben kann.
Workaround: Eine Idee ist, wenn der Speicher knapp ist, diesen zu komprimieren oder die Kontakte, etc. in ein externes Programm zu sichern, dann zu löschen und wieder einzuspielen ... (na ja ein Sync ist wohl einfacher).
Lösung: Mit Outlook (oder anderem Programm) synchronisieren ...
Nur schaffe ich es nicht mein Handy via BT mit meinem PC zu synchronisieren 
mfg
supermancece
-
Hi!
In meinem Kalender sind laut Dateimanager über 500kb gespeichert obwohl ich keinen einzigen Eintrag darin habe.
Wieso?
mfg
supermancece
-
Hi!
Ich suche vor allem Themen, aber auch Bilder & Töne zu:
Terminator
Superman
Bon Jovi
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke!
mfg
supermancece
-
Hi!
Ich habe heute mein neues 6600 bekommen und entdeckt, dass ein Pixel defekt ist, und zwar immer blau.
Zahlt es sich aus zu reklamieren?
mfg
supermancece
-
Hallo!
Ich hab mir das 6600 gekauft und wollte fragen wo ich Programme dafür bekomme.
mfg
supermancece
-
aber die Qualität ist auch schon schlecht wenn der Film unkomprimiert als .avi File am PC landet...
-
Hi!
Ich habe ein Standard-Modell mit 800.000 Pixel.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Qualität am Fernseher, wenn ich dort den Camcorder anschließe, besser ist als am PC. Wenn ich dann den Film überspiele und auf SVCD brenne ist die Qualität am Fernseher zu vergessen.
Woher bekomme ich einen DV Codec?
mfg
supermancece
-
Hallo!
Ich habe einen miniDV Camcorder, doch wenn ich die Filme per Firewire auf meinen PC sende wird das Bild pixelig und die Qualität ist viel schlechter als auf dem Band.
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand vielleicht ein Forum dafür empfehlen?
mfg
supermancece
-
-
weil mir dort niemand geholfen hat