Hallo hier mein iPhone 3G 16 GB in weiß.
Das Handy ist Simlockfrei (Jailbreak).
Der Vibrationsalarm ist leider Defekt.
Sonst ist das Handy ist voll FUNKTIONSFÄHIG.
Über den Preis kann verhandelt werden. VHB 200 €
Bei Fraen einfach melden. Gruß.
Beiträge von magggo
-
-
Hallo an alle,
habe mir heute ein iPhone 3G in Weiss bei einem Communication Store gebraucht gekauft.
Nachdem ich das Gerät zurückgesetzt habe also Alle Einstellungen und Inhalte gelöscht habe stand auf dem Gerät bitte an iTunes anschliessen bis dahin ja eigentlich normal als ich es dann am PC hängen hatte sagte mir iTunes das Gerät müsse wiederhergestellt werden hab ich getan nach ca. 80 Prozent hat er abgebrochen mit dem Fehlercode 1015. Was kann ich da tun? Ich muss noch auch noch dazu sagen das das iPhone als ich es heute gekauft habe gejailbreakt war.Könnt ihr mir helfen???? Ich bin am verzweifeln
Liebe Grüße Marco
-
Hallo an alle,
biete ein Sony Ericsson K770i gegen irgendein Handy mit Internet Browser bzw. mit dem man ins Internet gehen kann. Bitte keine Smartphones.
Mein Sony Ericsson K770i ist aber leider von o2 gebrandet und noch bis 11/2011 mit Simlock versehen (also nicht mehr lange).
Schreibt mir bitte wenn ihr ein passendes Angebot habt.
Danke schonmal
LG magggo
-
Hallo an alle,
verkaufe mein iPhone 4 16 GB mit Vodafone SuperFlat Internet Tarif Restlaufzeit 18 Monate. Das iPhone gibt es bei mir ohne Anzahlung (Im Moment 99,- bei Vodafone). Im Paket enthalten sind: Festnetz Flatrate Vodafone Flatrate 3000 SMS Vodafone Netz1500 MMS Vodafone Netz 40 SMS in alle deutschen Netze Internet Flatrate Paketpreis: 55,- Monatlich + 5,- Handyversicherung monatlich = 60,- monatlich.Vertragsdetails könnt ihr auch noch unter http://shop.vodafone.de/Shop/p…iff.jsp?_requestid=209893 (Vodafone SuperFlat Internet)
LG magggo