Ich nehme mal an, dass dieses Gerät so wohl nicht original von Nokia ausgeleifert wurde?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme mal an, dass dieses Gerät so wohl nicht original von Nokia ausgeleifert wurde?
Danke!
Von mir gibbet ein :top: für:
mac bertl
Vielen Dank nochmals - war mir eine Freude!
Ich denke mal, der Betreff sagt alles aus.
Ich suche eine Möglichkeit, eine gewerbliche Homepage so zu schützen, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, den HTML-Code einfach zu kopieren.
Falls irgend möglich, sollte im Quellcode entweder etwas vollkommen anderes oder fast nichts zu finden sein.
Ich habe irgendwo mal was darüber gelesen - vermutlich auch hier bei TT; finde es aber nicht mehr.
Danke! ![]()
:eek: Ehrlich. Obwohl ich oft auf eBay unterwegs bin, ist mir sowas noch nicht untergekommen.
Mein Tip fürs nächste mal: http://www.anticopy.de
Schützt neben den Auktionstexten meines Wissens auch Bilder vor dem Diebstahl. :top:
Schreib den Typen selbst an und drohe ihm im gleichen Atemzug mit anwaltlicher Ünterstützung.
Die Bilder sind Dein Eigentum und Du hast sozusagen ein Copyright darauf. Somit ist eine Nutzung ohne Deine Zustimmung nicht zuläßig...
Meistens nehmen die Ertappten das sehr ernst und beenden die Auktion bzw. nehmen andere Bilder.
EBay wird wohl wie immer nichts tun. :mad:
Greetz
:gpaul: + :apaul: = ICH....
Obwohl es natürlich auch komplett egal ist, aber er wird das Angebot von Handyhexe hoffentlich nihct meinen, denn: "Sie können dann einfach Ihre Simkarte einsetzen und lostelefonieren....."
In sofern ![]()
Aber wie gesagt - vollkommen egal.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von CLK
@LordArsch: Bist du sicher, dass dein DVB-T-Receiver auch das korrekte Signal empfängt und decodiert? Meines Wissens nach hat DVB-T ja eine sehr beschränkte Bandbreite, so dass es doch möglich sein kann, dass der entsprechende Ton gar nicht mit ausgestrahlt wird. Klappt das nur bei diesem einen Sender nicht?
Der übliche Verdächtige... ![]()
Ich gehe doch stark davon aus, dass mein Panasonic DVB-T Receiver das korrekte Signal empfängt. Aber ob er das auch korrekt decodiert und herausgibt :confused:
Dafür spricht, das er wohl sonst nicht den opt. digitalen Audioausgang hätte.
Dagegen spricht, dass kein DD Signal am Dolby Receiver ankommt..
Bisher habe ich noch nie den Genuss von DD über DVB-T genießen dürfen. Also weder bei Pro7 noch bei anderen unterstützenden Sendern. ![]()
Thx - das ging ja fix!
Greetz
Und was kostet mich der Spaß nun unterm Strich?
Nettes Projekt btw. :top: