-
Hallo, bin auf der Suche nach einem vernüftigen Angebot bei einer VVL von O2.
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6230.
In dem Zusammenhang habe ich mich auch schon ein wenig umgeschaut, habe aber keine preiswerten Angebote gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
MfG
-
Ich hätte gerne ein HBH-35. Kann aber auf der Homepage nur einen Preis von 59€ finden.
Gilt nun trotzdem der Preis von 25,99€ + NN?
Hoffe das Headset ist kompatibel mit dem T630 oder dem N6230???
Danke
-
Ich mal wieder!
@ So wie Du hier für diese Sendung sprichts, könnte man denken, dass Du so ein kleiner Programmierer bist, der sich bestens auskennt in Spielfilmen mit Kelly Trump u.ä. in der Hauptrolle!!:D 
"schnellduckundweg" - für heute!!
-
Preise von 0,30-0,50€ wären sicherlich in Ordnung. Aber die billiger Alternative ist immer das Internet.
Aber man sieht - und das finde ich erschreckend - dass die Preise für Klingeltöne, Bilder und Logos langsam aber sicher Preisregionen erreichen, die sich vor allem die Zielgruppe der 14-20jährigen nicht mehr leisten können. Damit wird der Markt auf kurz oder lang einbrechen, vor allem dann wenn der Nutzer seine Rechnung präsentiert bekommt.
Es scheint sich abzuzeichnen, dass Preise von 8€ - in Worten: acht Euro - bald vielleicht zum guten Ton gehören werden. Ich habe nicht schlecht gescaut als ich den Preis neulich gesehen habe. Vor allem für einen Klingelton.
Da können wir doch mit dem TT einen eigenen Dienst starten. Würde sich die Kasse bestimmt drüber freuen!! 
-
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Admins genau aussuchen können, welche Banner angeboten werden. Sie sind sich ihrer Verantwortung in diesem Forum bewusst und versuchen jeglichen Schund von der Seite fernzuhalten.
Schien ja auch bisher sehr gut geklappt zu haben! - bis jetzt:D
-
Gut, Gut, dass hört sich absolut genial an.
Eigentlich gebe ich mich selten mit nur einer Meinung zufrieden aber diesmal mach ich eine Ausnahme
.
War also wieder ein typischer Versuch von Kundenfang und Verarsche!!
Kachel: Den DANIEL verbiet ich mir! Du hörst sonst von meiner persönlichen Beraterin in Rechtsfragen!!:D :top:
-
Sorry verstehe ich nicht ganz. 
Aber wenn darauf hinaus willst , ob das mein Unternehemn ist oder ich Werbung dafür mache, dann gibts ein klares NEIN
.
Ich habe nur den Werbebanner auf der Startseite von TT aufgerufen, weil es äußerst verlockend klang.
-
Habe eben bei aufrufen von Telefon-Treff den Banner von Umfrago.com gesehn.
Habe mir die Seite mal angeschaut. Der Verdienst ist nicht überragend viel, aber immerhin wären das ein paar Taler extra. Leider muss man aber auch monatlich Geld austüten um Mitglied zu werden. Die Bträge richten sich nach Laufzeit der Mitgliedschaft und beginnen bei 3,79€/Monat für 24Monate bis 6,99€/Monat für 6 Monate. Die angebenen "Erlöse" fürs Mitglied sind ganz nach Einsatz bis zu 180€.
Daher würde ich gerne wissen, ob jemand mit Umfrago.com schon Erfahrungen gemacht hat.
P.S.: Dies sollte kein Thread werden, wodrinn über Sinn und Unsinn solcher Anbieter diskutiert wird, sondern nur um mir einen Erfahrungsbericht zu geben. Das mit solchen Themen sehr viel Schwindel getrieben wird ist mir klar, aber es könnte sein, dass man mal positiv überrascht wird.
In diesem Sinne
MfG
-
Hallo ich bins wieder,
Habe am Samstag die Auktion neu gestartet - diesmal für 24h.
War am Anfang auch alles ganz net anzuschauen, dann kam aber die Ernüchterung. Wieder gecancelt - so'n Mist. :mad:
Werde jetzt wahrscheinlich die zwei Spiele rausnehmen und es somit den werten eBay-Regeln recht machen.
Aber vielen Dank für die zahlreichen Postings:)
-
Dank unserem Rotpickel hab ich jetzt auch ein neues Spielzeug!! 
Scheint aber wirklich ein top Angebot zu sein - vor allem wenn man sich andere Auktionen anschaut.
In diesem Sinne MfG