Beiträge von Lord Arsch

Hallo,

wir benötigen in unserer Faktumküche einen neuen Geschirrspüler. Die Küche gibt es so nicht mehr beim Schweden, daher bekomme ich dort auch keine Hilfe mehr....
    Wir haben uns von Siemens das SN658X00TD ausgesucht.

Meine Frage: Passt dieser überhaupt in die Faktumküche rein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Geräte mit Varioscharnier benötigt. Dieses hat er nicht. Oder wird dies erst bei den neuen Metodküchen notwendig?
    Ein anderes Thema wird die Front sein. Aber ich denke, hier kann ich eine weiße Hochglanzblende der aktuellen Serie nehmen und diese ablängen.....

Hat noch jemand Erfahrungen mit der alten Faktumküche und vollintegrierbaren Spülern? Gab es Einschränkungen oder besondere Anforderungen an die Geräte?

Danke!

Das ist ne Quarzuhr. Marke kann man nicht erkennen.
    Aus Gold ist das Gehäuse oder das Armband nicht, maximal vergoldet, denke aber eher, dass das goldene Farbe ist. Die Suche nach einer Punze kannst Du Dir sparen.

Erscheint mir optisch nicht sonderlich wertig..... Hat für Deine Schwiegermutter einen sentimentalen Wert, aber sicher keinen nennenswert monitären.

Ich vermute, weil die Uhr ungetragen ist, bekommt ihr vielleicht 30€. Einen passenden Käufer vorausgesetzt.

Hallo,

ich bringe mal wieder ein wenig Leben in die Bude.

Ich suche momentan für unsere Küche Downlights. Nicht diese profanen Lichter, die in der GiKa Decke verschwinden, sondern eher in die Richtung "Aufputzmontage".
    Soll hießen, die Leuchten sollen sich nach unten von der Decke abheben.

Höhe ca. 5-10cm, Durchmesser ~15cm. Farbe dunkel, schwarz, anthrazit oder gleichwertig.
    Davon benötige ich ca. 8 Stk und sollen die Arbeitsplatten von der Decke her beleuchten. Hängeschränke haben wir keine.
    Dimmbar sollten sie auch sein.

Jemand einen Hinweis oder zumindest einem Tip, mit welchen Suchbegriffen ich hier arbeiten könnte? Als Downlights kann ich Millionen Leuchten finden. Aber meine gesuchten haben vielleicht einen anderen Namen....

Danke und Gruß

Günstig, am Strand, zur Hauptreisezeit ist gerade an der Ostsee sehr schwierig.

Wir, 2E+2K, fahren am 24.06. für eie Woche nach Boltenhagen auf das Regenbogencamp. Haben dort für eine Woche eine Skandinavische Hütte zu 970€ gebucht.

Ostsee ist insbesondere im Sommer teuer. Ich denke, die Nordsee wird sich da nicht anders präsentieren. U.a. darum fahren alle gerne im Sommer in den Süden....
    Wo Du vielleicht preiswerter weg kommst, ist die Mecklenburger Seenplatte (Müritz usw.). Die Städt und Örtchen sind mittlerweile alle sehr herausgeputzt und die Gegend malerisch.