Beiträge von Lord Arsch

habe gestern geneu dieses Update durchgeführt. Von 2.2.1 -> 3.0

Vor der Aktualisierung in iTunes einen Rechtsklick auf den iPhonenamen und 'speichern' gewählt. iTunes führt dann einen Sync durch und sichert Deine Einstellungen.

Danach habe ich das Update über iTunes durchgeführt. Bevor anschließend der JB und der Unlock durchgeführt wurde, waren afair bereits alle Einstellungen und Daten schon wieder auf dem Gerät eingespielt.
    Die Programme aus Cydia waren selbstverständlich nicht da, sondern mussten gesondert nachinstalliert werden.

Verkaufe,

ein iPhone 2G mit 8Gb.
    Habe das US Gerät vor ca. 1,5 Jahren selber bei TT gekauft und veräußere es nun wegen Umstieg auf was neues.

Das mitglieferte Standardzubehör ist komplett (inkl. US Steckeradapter).
    Optisch für das Alter in sehr gutem Zustand.
    Technisch einwandfrei. Das Touchscreen funktioniert 100%ig; der Lautsprecher ist sehr laut.

Abholung in München Schwabing möglich. Sonst ausschließlich versicherter Versand per DHL.
    Fotos auf Anfrage und Nenneung der Email.
    Kontakt per PN.

VHB [small]in kleinerem Rahmen[/small]: 300€

Servus in die Runde,

ich vermute, dass bei einem bestimmten EX-Mitglied noch ein paar User Kontakt durch das 'Biete' hatten. Es geht speziell um den Kauf einer neuen PS3.

Von daher wäre es sicherlich in unserer aller Sinne, wenn wir uns auf dem Emailweg zusammenfinden würden.

Worum es geht, ist den Betreffenden sicherlich klar. Mein PN Kontakt lief in den letzten Tagen gegen Null.

Wenn sich also ein User durch mein Thema angesproochen fühlt, bitte ich um Mail an dumme_fragen(ad)gmx.de mit dem Namen des Users bei TT im Betreff. Damit kann ich erkennen, dass sich nicht ein neugieriger Schreiberling Infos abzweigen will.

Bin dort zu erreichen. Vielleicht ist es uns damit möglich Informationen zusammenzutragen und gegenseitig Tipps zu geben.
    Ich weiß zumindest über die Administration von TT, dass neben mir noch mindestens 2 weitere User betroffen. Die habe ich bereits per PN informiert.

Vielleicht ist es uns auf diesem Weg möglich, Informationen und weitere Schritte zu besprechen.

Grüße aus München!

Aktuell kuriseren wieder 70€ Gutscheine!
    Ich habe vor ca. zwei Wochen welche per Post von Nespresso bekommen.
    Die genauen Randbedingungen kennen ich jetzt aus dem Stehgreif nicht genau; müsste daheim nachschauen, aber die EN90 fällt auf jeden Fall darunter. Entscheidend ist eher das Kaufdatum.

Du scheinst nicht verstanden zu haben: Die Farbe ist ab!
    Jedes nacharbeiten mit irgendwelchen Lacken, hat keinen Zweck....

Wo nichts mehr ist, kannst Du auch nichts mehr hinpolieren oder hinlackieren. Den Farbton der Canon, wirst Du auch nicht mit Farbe aus dem Bastelbedarf hinbekommen. Geschweiden denn den so dünn und gleichmäßig aufzutragen, dass man das nicht mehr vom Original unterscheiden kann.

Thats it... :flop: