Hi,
ich habe direkt ein neues bekommen, war vll missverständlich ausgedrückt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe direkt ein neues bekommen, war vll missverständlich ausgedrückt.
Hi,
ich habe heute mein iPhone 4 wegen eines wackelnden Stummschalters zum Apple Store gebracht.
Davor war es jailbroken, ich habe es auf dem iPhone selbst auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte dann wieder die 4.1 Software aufspielen.
Dabei kam eine Fehlermeldung.
Das iPhone habe ich dann ohne Software zum Store gebracht.
Der Mitarbeiter meinte, er muss erst die neue Software aufspielen, um das Problem (wackelnder Stummschalter) nachzuzvollziehen.
Die Wiederherstellung hat auch dort nicht funktioniert (warhsch. auf 4.3.2). Darauf hin meinte er, es ist kaputt, ich bekomme ein neues.
Meine Frage: Kann es im Nachhinein noch zu Problemen kommen, wenn Apple das Gerät wieder zum laufen bringen möchte und dabei erkennt das es jailbroken war?
Was denkt ihr?
Merci!
P.S. Austauschgrund ist: Softwareproblem, nicht der Stummschalter