-
Andere Sync Software?
Andere Sync Software?
Geht das Kalender und Telefonbuch syncronisieren nur mit der orginal Motorola Software die es bald zu kaufen gibt?
Oder ist es auch mit jeder anderen Software möglich die auf dem SyncML Standart aufbaut? Intellisync von Pumatech z.B.
-
zu teuer
selbst das haier platin telefon auf der seite kostet nur die hälfte.
das kann ja wirklich nicht sein.
-
Andere Sync Software?
Andere Sync Software?
Geht das Kalender und Telefonbuch syncronisieren nur mit der orginal Motorola Software die es bald zu kaufen gibt?
Oder ist es auch mit jeder anderen Software möglich die auf dem SyncML Standart aufbaut? Intellisync von Pumatech z.B.
-
Andere Sync Software?
-
-
reiseladegerät
meine Verwunderung (Sorge) war eher darüber dass es keine 110V / 120V für die USA hat. Aber einen US Plug :eek:
-
Reiseladegerät
Ich hoffe die meinen in dem pdf mit "Reiseladegerät 220V mit US/Euro Plug", das im Paket enthalten ist, das CFPN1100 oder das CFPN1100. Für was brauch ich denn sonst ein Reiseladegerät mit US Plug wenn es keine 110V bzw 120V hat.
Und für was 220V wenn wir in Deutschland 230V haben. Naja vielleicht hat es die Schweiz nicht.
-
kalender
wie sieht denn der kalender aus? kann man da termine wie in outlook eintragen?
mit täglich wöchentlich usw.
und dann mit outlook syncronisieren?
-
dann kauf ich mir doch das siemens SX1.
ich brauche adressen. zb im urlaub zum kartenschreiben.
-
Adressbuch Telefonbuch
ich hab vorher die debatte um das adressbuch/telefonbuch des V525/V600 gelesen und hab ne vielleicht doofe frage dazu.
lassen sich in das adressbuch/telefonbuch auch daten wie:
vorname
nachname
firma
strasse
plz
eintragen?
oder gehen nur telefonnummern und email adressen?
habe ein altes siemens ME45 und da lassen sich die daten so schön mit outlook syncronisieren.