Beiträge von xXJuppiXx

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso hast Du Dich nicht vorher darüber informiert? Etwas einzugehen obwohl es Alternativen gibt und dann von "Abzocke" zu sprechen ist nicht ok.

Für mich ist und bleibt sowas Abzocke. Einen Vertrag den man schon seit fast 36 Monaten besitzt, dann wieder um 12 Monate zu verlängern nur weil man nicht frühzeitig gekündigt hat finde ich nicht richtig. Da würden es auch 6 Monate tun.

Ich habe vorher genug rumdiskutiert mit T Mobile. Ich wollte lediglich eine Internetflat für ein Iphone. Geschwindigkeit wäre mir dabei auch vollkommen gleich gewesen. Man konnte mir dabei keine venüftigen Optionen anbieten, was mich schon verärgert hat. Nur Neuverträge wurden mir angeboten die 40 Euro im Monat kosten sollen. Auch mit einer Vertragsverlängerung konnte ich nicht auf den Auktionstarif wechseln, was ich absolut nicht Verstehe. Wo liegt das Problem ob man einen Vertrag mit 24 Monaten verlängert oder einen Neuvertrag abschließt. Da kommt genau das selbe bei rum.

Ich finde sowas Kundenunfreundlich. Mein Vater hat eine Logistigfirma und besitzt bestimmt 25 - 35 Verträge bei T Mobile. Der sagte schon wenn man mit Ihm so umspringen würde, würde er den Provider wechseln, aber bei Ihm würde sowas bestimmt nich passieren. Ich bin ja wahrscheinlich nur ein kleiner Fisch da in dem Unternehmen.

Neuer Vetrag ist schon gekündigt, damit es beim nächsten mal nicht solche Probleme gibt

Ok dann wird das wohl so richtig sein. Hatte den Vertrag erst Anfang dieser Woche gekündigt und bin erst davon ausgegangen das dieser sich nur Automatisch um 6 Monate verlängert und nicht um 12.

Irgendwie auch ein bisschen Abzocke sowas mit den 12 Monaten.

Naja egal. Er ist ja runtergestuft auf den Call XS und kostet nur noch 4.95 Euro. Zu meinem neuen Vertrag habe ich auch sowieso eine 150 Euro Barauszahlung bekommen, die das dann ja locker trägt.

Hallo

Ich habe meinen (T-Mobile) MAX M Friends Tarif gekündigt den ich am 31.05.2008 abgeschlossen habe. Ich habe jetzt heute die Antwort bekommen das dieser nun zum 31.05.2012 gekündigt ist. Ist das so richtig?

Habe Ihn auf den Call Xs umstellen lassen, damit dieser nur noch eine geringe Grundgebühr hat.

Mfg

Hallo Leute

Hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin.

Es geht sich um folgendes: Ich habe bei T-Mobile einen laufenden Max M Friends (die Vorraussetzungen für einen Friends Tarif würde ich heute nicht mehr erfüllen) Tarif ohne Handy mit Monatlichen kosten vom 19,95 Euro. Diesen habe ich abgeschlossen am 28 Mai 2008. Nun läuft der Vertrag ja schon über die Vertragslaufzeit und ich habe diesen bis heute auch nicht gekündigt, da ich immer sehr Zufrieden war. Nun bin ich im Besitz eines IPhones und ich kann leider keine passende Internetflat hinzu buchen ?!?!? Jetzt habe ich Online gesehen das ich auf den Complete M FriendsNetzintern (Festnetz wäre nicht so wichtig) wechseln könnte. Dieser bringt Monatliche kosten von 29,95 Euro mit.

Jetzt bin ich aber noch auf den Auktionstarif gestoßen.

https://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html

Dieser Tarif ist fast das selbe wie beim Complete M Friends und dazu noch 5 Euro billiger. Leider gibt es den nur in Verbindung mit einem Neuvertrag.

Wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige, wie lang läuft dieser dann noch? Oder was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg

Hey

Dank dir Blu Tom. Da ich schon kostenlos Von Zuhause aus ins Festnetz Telefonieren kann, denke ich das für mich der M Tarif ausreichen würde. Falls nicht, vielleicht kann ich ja dann noch aufstocken vom Tarif her.

Danke nochmal.

Mfg

Hallo an Alle

Ich habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich mal eine bestimmte Frage hab.

Ich möchte ganz gerne meinen Tarif wechseln, da ich mir ein IPhone zugelegt habe und mir dafür die passende Internetflat fehlt. Zur Zeit besitze ich noch den guten alten T Mobile Max M Friends Tarif (ohne handy) für 19,95 Euro im Monat. Diesen habe ich abgeschlossen im November 2008. Die Vertragslaufzeit endete im November 2010, aber da ich den Tarif nicht gekündigt habe, was auch einen Grund hat, wurde dieser glaube ich um weitere 6 Monate verlängert.

Ich habe den tarif nicht Gekündigt, da ich die Vorraussetzungen für einen Friends Tarif nicht mehr erfüllen würde. Ich bin zur Zeit 27 Jahre alt und bin ganz normaler Arbeiter. Da mir die normalen Tarife für ein Iphone viel zu Teuer sind (gibt ja auch schon günstigere Alternativen), würde ich gern versuchen den Friends tarif zu halten. Wenn ich jetzt Online auf Tarifwechsel klicke, wird für mich ein folgendes Tarif angezeit: Complete Mobil M (Netzintern) Friends.

Jetzt meine Frage: Was würde passieren wenn ich auf diesen Tarif versuche zu wechseln? Ich erfülle ja nun auch nicht mehr die Vorraussetzungen für den Friends Tarif und meine vertragslaufzeit hat ja eigentlich auch schon im November 2010 geendet. Wurde halt nur von meiner Seite nicht gekündigt, da man billiger ja nicht Telefonieren kann.

Bin für Hilfreiche Antworten sehr Dankbar

Mfg
    xXJuppiXx